1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rewe lässt Kunden Einkäufe per App selbst scannen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2020.

1. Anzeige
    Auf solche Studien würde ich nichts geben. Der Tag/Nacht-Rytmus liegt in den Genen. Um Tag wurde gejagt, Nachts hat man in der Höhle geschlafen. Dieser Rhythmus für den menschlichen Körper hat sich in der kurzen Zeit seit der industriellen Revolution mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht geändert.

Koelli und Gast 144780 gefällt das.
  2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun denn...

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke dem Rythmus ist es egal obs draußen hell oder dunkel ist, wichtig ist eher eine gleichmäßige Schlafdauer.

4. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab eh komische Angewohnheiten wie dass der Kaffee kalt sein muss eh ich ihn trinke ;)

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Agentur für dig. Wahrh. gefällt das.
  6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bäcker, Discounter, Cafes, Bistros, Hotels, Tankstellen, Restaurants, usw. usf.
    Für fast jeden Geschmack und zeitlichen Rahmen was dabei.

Frische Brötchen sind nicht exotisch und an vielen der oben aufgeführten Stellen zu bekommen.

Wenn ich frische Brötchen will steh ich auch früher auf, hab ich kein Problem mit.

Gast 144780 gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Er will ja um die Brötchen extra ein Frühstücksrestaurant gebaut haben.:confused:

EinStillerLeser gefällt das.
  8. EinStillerLeser

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Winter bekommt ich zu wenig Sonnenlicht ab (wie übeleben das die im Norden oder Süden wo es über Wochen nur dunkel ist(n))deshalb habe ich Tageslichtlampen. Warum sollte ich gegen etwas kämpfen was mir nicht schadet?

9. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Kann er ja selbst in die Hand nehmen. Wie schon geschrieben, evtl. eine Geschäftsidee mit 24/7 frischen (nicht aufgebackenen!) Brötchen und nicht an einer Autobahn. ;)

Ich bin gespannt, wie lange das funktioniert.:rolleyes:

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil das ungesund ist