1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revolte beim Spiegel!?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 22. August 2014.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Revolte beim Spiegel!?

    Wozu dann der immense Aufwand zum Dummhalten einer an sich dummen Masse?
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Revolte beim Spiegel!?

    Befriedigung des Bedarfs, mehr nicht. Gibt offensichtlich eine Nachfrage nach Schundinformation à la Bild und RTL und die der Erfolg diesen Angeboten ja auch recht. Insofern ist es nicht verwunderlich, dass andere auch ein Stück von diesem Kuchen abhaben möchten. Einige früher und andere später. Am Ende wird sorgfältig recherchierte Information nur noch ein Nischenmarkt sein und alles andere Befriedung leicht verdaulicher Newskost sein.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Revolte beim Spiegel!?

    Es geht gar nicht mal ums Dummhalten der Masse sondern alleine um Quote und somit um Geld.
    Anders kann ich mehr erfolgreiche Sendungen wie "Bauer sucht Frau" und den sonstigen RTL/SAT1-Schund nicht erklären.