1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revenge VOX (HD) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2013.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Revenge VOX (HD) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Ja SRF zwei zeigte die 1.Staffel in deutschsprachiger Erstausstrahlung, auf ORF eins läuft die 1.Staffel langsam aus und wird ab Juli mit der 2. Staffel als deutschsprachige Erstausstrahlung fortsetzen
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Revenge (VOX) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Nein, noch nirgends. Und von Schweizer und Österreichischen Sendern ist ja auch nicht die Rede in meinem Startbeitrag.


    Ich meine, du siehst den Teenie - Aufguss von 90210, die mal absolut nichts mit dem Original „Beverly Hills, 90210“ zu tun haben machst aber diese Serie gleichzeitig schlecht, nur weil du ein paar Trailer in der Werbepause gesehen hast?! :rolleyes:

    Du kannst gerne etwas kritisieren, wenn du mehr als eine Episode gesehen hast, aber aus Trailer schlussfolgern, dass diese Serie nichts taugt ist nicht aussagekräftig. Wenn du sagst ok, diese Serie ist nichts für mich, weil…, dann kann ich das akzeptieren, aber so…
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Revenge VOX (HD) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Also wird auf ORFeins (HD) weitergeschaut. :D Auf SFzwei (HD) ist die 2.Staffel für den 12.August geplant. Bones (auf ATV), Mentalist (ORFeins), Criminal Minds (ATV) etc. haben ihre deutschsprachige TV-Premiere u.a. bei unseren deutschsprachigen ausländischen Freunden. :D
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Revenge (VOX) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Revenge lief noch nicht in Deutschland, auch nicht im Pay-TV.
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: Revenge (VOX) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Stimmt, war gerade in Gedanken bei einer anderen Serie (Misfits) und deshalb der Fehler meinerseits.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Revenge VOX (HD) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Das hatte ich vorhin noch vergessen. Ab Montag laufen auf ORFeins die letzten Folgen von The Closer. Wer weis, wann die jemals auf VOX gezeigt werden. :D
     
  7. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Revenge VOX (HD) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Na dann wird ja die Zweitverwertung im Pay-TV bald möglich sein und dann hoffe ich, dass TNT oder FOX Revenge bald zeigen, damit ich die Serie auch in Ruhe ohne Werbung in HD und mit O-Ton sehen kann.

    Ist bei Rizzoli & Isles, Blue Bloods, Good Wife und vielen anderen Serien ja auch so gelaufen, nachdem der Erstzugriff durch die beiden Privatsender-Gruppen gelaufen ist.

    Bei diesem Beispiel finde ich tatsächlich krass, wie lange RTL die Serie im Schrank versteckt hat, obwohl sie international ein Erfolg war. Naja, ich denke die wird auf Vox sowieso floppen, da die Serie recht komplex ist und man aufgrund des Soap Charakters reinkommen muss und auch dranbleiben muss. Sowas floppt ja in Deutschland bei den Primaten bekanntlich, hat man ja bei Good Wife und vielen anderen Serien dieser Machart gesehen.
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Revenge (VOX) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Hallo Berlin HBK,

    kennst du www.ukwtv.de ?

    Da kannst du mal unter Ostschweiz nachlesen, was vom Säntis aus alles sendet. Auf Kanal E34 gibt es einen Mux mit 5 TV-Sendern.

    Der Säntis ist 2500 Meter hoch und strahlt weit nach Baden-Württemberg hinein. Aus diesem Grund hat SRF auch der Kabel-Weiterverbreitung der beiden Hauptsender durch UPC nicht widersprochen.

    UPC Deutschland verbreitet SRF zwei bis Mannheim. :winken:

    RTL verwendet das Wort Deutschlandpremiere gerne in Pressemeldungen, aber warum läßt du dich vor diesen Karren spannen? :confused:

    Wenn etwas auf ORF oder SRF gelaufen ist, dann kannst du gerne von einer Berlin-Premiere sprechen, aber eine Deutschlandpremiere ist das dann nicht mehr.

    Ich lasse mir TV-Sender, die ich nicht selbst empfangen kann (weil unsere Antenne das nicht hergibt) von Freunden aufnehmen. Aktuell bekomme ich zum Beispiel jeden Dienstag Revolution und Continuum mitgebracht.

    Als Revenge neu war, hat mein "Lieferant" mir wohl 2 oder 3 Folgen auf die Festplatte gepackt, bis ich ihm gesagt hab, dass ich das nicht weiter gucken werde.

    Deine Behauptung, ich würde Revenge nur aufgrund von Trailern beurteilen, ist aus der Luft gegriffen. Das gibt mein Text nicht her. Ich hab das lediglich geschrieben, um Revenge zeitlich zu verankern bzw. um zu betonen, dass das mehrere Jahre zurück liegt.

    Ich finde, wenn ich pro Woche 10 bis 12 Serien verfolge, dann ist das genug. Ich will ja noch was anderes machen als fernsehen und außerdem gibts noch Spielfilme, Sport, Dokus, Nachrichten und politische Beiträge.

    Revenge hat's bei mir halt nicht geschafft. Das heißt nicht, dass die Serie schlecht ist, aber die Konkurrenz ist erdrückend. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Revenge VOX (HD) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Bin nach etwa dreiviertel der ersten Season von Revenge ausgestiegen. Es ist schon ganz nett, aber irgendwann wiederholt es sich halt staendig. Die Quoten sind in der zweiten Season auch zurueckgegangen. Man hat zwar nochmal um eine Staffel verlaengert, aber ich habe das Gefuehl, dass es das dann war
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Revenge VOX (HD) Deutschlandpremiere 19. Juni 2013

    Nach den Dreivierteln hat man aber dann zum Schluss noch einmal angezogen, so zumindest mein Eindruck. :D Aber egal, es soll jeder schauen, was und wo er mag, sofern er die Chance dazu hat bzw. es ihm auch angeboten wird.