1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von K0900, 30. September 2011.

  1. SliderXB

    SliderXB Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Du wirst vielleicht überrascht sein, daß nicht nur militärische Verstrickungen kompliziert sein können.

    Wirtschaft ist nicht nur kompliziert, sondern darüber hinaus auch komplex.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Als der Euro eingeführt wurde hat kaum einer gemeckert.
    Jetzt wo die Entwicklung nicht nur positiv ist kommen die aus dem Nichts die schon immer alles vorher gewusst haben. :eek:
    Andere Länder haben auch große Probleme und das ganz ohne Euro. ;)
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete




    2002 hatte ich noch kein internet, konnte somit also nicht hier im forum sein. aber du kannst mir glauben, dass ich schon damals diesen dr(e)ck kritisiert habe, dass mehrere länder dieselbe währung haben sollen, was es sonst nirgends auf der welt gibt!
     
  4. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Akzeptanz in Deutschland

    "2002 waren die Eurobefürworter (39 %) noch in der Minderheit gegenüber den Euroskeptikern (52 %).[14] Eine Studie der Dresdner Bank im Auftrag der Forschungsgruppe Wahlen ergab allerdings Ende 2007 ein Absinken der Euroakzeptanz der Deutschen auf 36 % gegenüber 43 % im Jahr 2004.[15]"

    Euro
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Bundesländer bei uns, Bundesstaaten in den USA.
    Bei beiden gibt es Länder die schlechter oder besser wirtschaften.
    Nun kannste mal raten was Union bedeutet.
    Nur weil bei uns der Oberbegriff .....land ist liegt mir die Oma aus Sachsen nicht näher am Herzen als die aus Griechenland. ;)
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Dann müssten wir aber auch über den Insolvenz/Schuldenschnitt abstimmen, der kann schließlich auch existenziell sein.
     
  7. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete






    ui ui ui, da fehlt es aber ein wenig an logischem denkvermögen. wie kannst du deutsche bundesländer, in denen es dieselben steuersätze, dieselbe grundsteuer, dieselbe rentenhöhe, dieselben gebühren für banken, kredite usw. usw. usw. gibt, gleichsetzen, mit einem verbund von völlig verschiedenen ländern in europa, wo jedes land seine eigenen steuersätze usw. usw. usw. hat, und wo noch dazu fast jedes land eine andere sprache spricht??? :eek::rolleyes::(
     
  8. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete




    wenn du den bei griechenland meinst, ja absolut!