1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von K0900, 30. September 2011.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Korrekt.
    Die Richtung der Wissensvermittlung geht nachgewiesen von viel zu wenig.
    Immerhin, Einsicht ist ja sprichwörtlich der erste Weg zur Besserung.

    Für sehr viel wahrscheinlicher halte ich eine Verwechslung von Wissen und Glauben deinerseits.

    PS.Bevor's gelöscht wird: Grüß dich, Rudi.:)
     
  2. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    wenn heute die slowakei gegen diesen drecks-rettungsschirm stimmt, dann mache ich ab sofort jedes jahr 2x urlaub in der slowakei!!! das schwöre ich!!!
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    hoffentlich!!!
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Dann wird das nicht als Entscheidung gewertet. Ganz einfach.
    Gab's das nicht schon mal mit Irland? Ich meine, mich schwach erinnern zu können...:)
     
  5. tennertsven

    tennertsven Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Womit man wieder bei der Demotatur ankommt. Demokratie nur so lange, wie das Volk JA sagt. Ansonsten wird über ihre Köpfe hinwegbestimmt.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    In dem Fall würde aber über die Köpfe der Regierung hinweg entschieden werden ;)
     
  7. Hubble

    Hubble Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Auch die Slowakei wird beim Druck der Finanzheuschrecken umfallen und wie die Anderen zustimmen und wenn nicht , dann trägt Deutschland eben deren Teil mit . Die Troika hat doch schon gesagt , das geld wird im November fließen , auch wenn die eben nicht zufrieden waren. :( ist klar im Moment ist an der Börse Euphorie ausgebrochen und das will man auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
     
  8. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    die slowakei sagt:


    NEIN ! :love::love::love:


    geil ! jetzt möchte ich die fratzen in brüssel sehen ! hahahaha :p:p
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete



    sowas dürfte man dann getrost als DIKTATUR bezeichnen können!
     
  10. LordKnox

    LordKnox Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Entweder kommt jetzt eine 2. Abstimmung bis das Ergebnis passt oder der Hosenanzug übernimmt die 3,5 Milliarden ! Plan B in Vorbereitung ! Demokratietheater....