1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von K0900, 30. September 2011.

  1. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Hast Du was anderes erwartet? Spielt ja auch keine Rolle ob sie davon Ahnung haben, hauptsache ist doch nur das sie mit dem "Ja" die deutschen Banken retten. Um Grichenland geht es ja nicht.
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Das ist doch normal und wenig überraschend... jeder Abgeordnete hat seinen Bereich um den er sich kümmert und informiert... die informierten Abgeordneten sagen dann im Normalfall den anderen Fraktionsmitgliedern, wie abzustimmen ist.

    Ist doch auch nur logisch, kein Abgeordneter kann sich mit allem auskennen und beschäftigen. Dafür gibt es die Minister bzw. Abgeordnete, die für ein Themengebiet abgestellt werden. Wieso es nun auf einmal nen Aufschrei geben soll ist mit leicht rätselhaft.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Naja man kann aber nicht über etwas abstimmen wovon man überhaupt keine Ahnung hat.
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Du hast völlig recht, Gorcon.

    Der Panoramabericht hat mir auch die Sprache verschlagen. Selbst wenn man sich um andere Bereiche kümmert, darf man nie so ahnungslos sein wie die gezeigten Herrschaften, die uns angeblich vertreten.
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.011
    Zustimmungen:
    4.410
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Unser CSU Direktkandidat hat gegen "EFSF" gestimmt und ist also einer der "Rebellen". Eigentlich müsste ich ihm ne Glückwunsch Mail schicken.
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Politiker sind halt nur ein Abbild der Bevölkerung ;)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    und dann gibt's ja noch die Leute in diesem Forum, die einem immer wieder weismachen wollen, unsere Politiker seien - im Gegensatz zur Bevölkerung - durchweg Fachleute... :rolleyes:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.234
    Zustimmungen:
    1.540
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Die Fachleute sitzen in der 3. oder 4. Reihe. Nicht im Reichstag, sondern in den Ausschüssen.
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Rettungsschirm > Ahnungslose Abgeordnete

    Na da bin ich ja beruhigt!
     

Diese Seite empfehlen