1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettung von MPG-Dateien möglich?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Kreisel, 2. September 2014.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Rettung von MPG-Dateien möglich?

    So,

    hab mir heute morgen mit der Testversion von O&O DiscRecovery 9 die Platte abgesucht, das Suchergebnis gespeichert und danach eine Lizenz erworben. Das Programm arbeitet wirklich gt bis sehr gut. Nur bei einer einzigen Eüisode hat er gemeckert.

    atürlich hat emtewe recht. Bin bei den Backups einfach zu nachlässig geworden, auch wenn ich durchaus einiges von dieser Platte schon dupliziert habe.

    Habe mir vorgenommen, ab jetzt wieder regelmäßiger zu sichern. Besonders wichtiges werde ich auch auf DVD bzw. Blu-Ray brennen.