1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2010.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    Sehe ich auch so
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    Klasse Arbeit der Rettungsmannschaft! :)
     
  3. bergmannsfrau

    bergmannsfrau Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    Ich sitze seit heute mongen vor dem fernseher und ich freu mich so sehr für die bergleute aus chile. mein mann ist um 11.00 uhr zur arbeit gefahren, er ist bergmann und 1000 meter untertage. jeden tag bin ich froh wenn er zu hause ist. ich wünsche allen bergleuten viel grück für ihre rettung. glück auf
     
  4. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    sehe ich auch so ,alles gut durchorganisiert ,man hat nicht auf Zeitdruck gearbeitet sondern immer auch an die Sicherheit gedacht
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    Auf N24 hat ein US Korrespondent gesagt, dass man auch in den USA zwar froh ist, dass alles gut klappt, aber auch ein Neid zu erkennen ist. Vorallem da es in einem Land wie Chile so gut klappt und in den USA erst vor kurzem bekannt wurde, dass in einem Bergwerk mehr als 5000 Verstöße gegen Sicherheitsrichtlinien bekannt wurden. :D
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    Habe auch eingeschaltet. Echt klasse wie die Rettung gemeistert wird und immer wieder schön zu sehen, wenn ein neuer Kumpel nach oben kommt und gefeiert wird.
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.255
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    So lange ohne Dokus hab ich N24 ja noch nie gesehen :D :D die waren auch gestern als einziger Deutscher Sender live dabei, als der erste Kumpel rauskam. Auf Ntv wurde lieber ne Doku gezeigt, nur in einem Minifenster ein live Bild.

    Der Verkauf von N24 hat sich ja doch gelohnt :) ^^
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    Gestern?

     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    wie ist das eigendlich , wenn man als Deutscher unter den Kumpels wäre und man wird dann hochgezogen und sieht dann das einem Merkel und Westerwelle abholen - dann lässt man sich doch wieder abseilen oder ?
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rettung der Bergleute wird zum TV-Ereignis

    :eek: nicht jeder! :D