1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rettet tookie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von krethiplethi, 27. November 2005.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: rettet tookie

Soweit ich sehe, hat hopper auch in Posting #380 nicht auf diesen Gedankengang bzw diese Argumentation hier geantwortet:
    :confused:

2. Rudiratlos

Rudiratlos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900

Es gibt ja auch Leute die bringen ihre Kinder um und legen sie dann in die Tiefkühltruhe über Monate oder sperren ihre Kinder in unbeheizte ,dunkle Zimmer ohne Essen und Trinken und lassen sie verhungern.Bei solchen Leuten würde ich für die Todesstrafe stimmen ,bei denen ist es ja wohl erwiesen das sie die Schuldigen sind, unsere Gesetze sind einfach zu harmlos.

Gruß Rudi

3. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Unschuldig zu sein spielt für den Fall nur eine mindere Rolle.

Es ist nämlich für mich unterm Strich egal, ob ich unschuldig nach 25 Jahren hingerichtet werde oder 35 Jahre lang unschuldig im Gefängnis sitze. Eine Gefängnisstrafe zerstört so oder so das Leben. Das ist aber generell eher eine Frage der Beweisfindung und -bewertung.

4. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Das würden die unschuldig hingerichteten sicherlich anders sehen.
    Auch hier möchte ich behaupten, dass das die unschuldig Verurteilten anders sehen.

Bedenke, dass es hierbei darum geht, einen Menschen zu töten. Nichts kann dies rechtfertigen.

Gag