1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. Waldheinz

Waldheinz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Ich frag mich wie ihr immer darauf kommt das euch Sky ein Ersatz anbieten muss. Die Programme fallen doch schon unter Premiere (1.6. / 1.7) weg. Sky startet aber erst am 4.7. warum sollten die dann Ersatz liefern? Das wird auch denen ihre Ausrede dann sein. :confused:

2. Wusel1982

Wusel1982 Guest

irgendeiner schrieb doch, Hit24 soll eingestellt werden, oder ist das nur ein Gerücht? Da muss mehr hinterstecken, naja, Animal Planet sendet ja ab 1.7. auch net mehr

3. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mir wurde per E-Mail bestätigt, das HIT 24 eingestellt werden soll. 1 Tag später hat ein anderer User zu Hit 24 gemailt und die Antwort bekommen, das Hit 24 wohl nicht mehr bei Sky auftauchen wird, aber man sich nach alternativen Verbreitungswegen kümmern möchte (Kabel, IPTV).

Durch die unterschiedlichen Aussagen vom HIT 24 Team, gehe ich davon aus, das die noch mit Sky verhandeln und wenn das scheitert, versuchen die einen Vertrag bei den KNB's zu bekommen. Geht auch das schief, wird HIT 24 eingestellt.

4. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Auf der Seite Hit24 - the sound of your life. steht doch der aktuelle Stand. Es konnte bisher keine Einigung mit Sky erziehlt werden und man sucht nach Alternativen. Man kann davon ausgehen, das es kein Hit24 bei sky geben wird.

5. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...wobei man als Bestandskunde wohl nicht mal Ersatz bekommt, dito für Animal Planet - ich frage mich, ob Sky es ok finden würde, wenn ich einseitig 2 Euro weniger überweisen würde, also warum soll es ok sein, wenn Premiere 2 Sender weniger anbietet - für das gleiche Geld.

Imagetechnisch kein guter Start für Sky, wenn es so kommt

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ich dachte, "National Geographic Wild" wird der Ersatz für "Animal Planet". Dann würde die besagte Nicht-Ersatz-Regelung allerdings natürlich nicht passen...

7. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es. Für Animal Planet kommt Nat Geo Wild. Für Hit 24 wird es leider keinen Ersatz geben, da das Sky Welt Paket bereits voll besetzt ist.

Wenn Hit 24 sich doch noch mit Sky einigen sollte, dann wird HIT 24 wohl nur noch im Sky Welt Extra Paket, über Satellit zu empfangen sein.

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sieht schlecht aus :(

service@premiere.de -> dort nachfragen + nerven, bei geplanter Werbung F1 hat es auch geholfen :)

9. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

lt. einer Mail von Premiere nicht, man hat mir als Ersatz 2 Freifilme angeboten bzw. mich auf den Dienstag abend bei NG verwiesen...
    Das gilt für Kunden mit Familien-Abo, wenn man nicht wechselt (oder noch nicht). Für Hit24 hat man es offen gelassen.

10. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mail ist raus!