1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Hier folgende E-Mail von Hit24:

    Es steht also immerhin 50:50. Noch ist nichts definitives entschieden lt. HIt24.
     
  2. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Wenn es so bleiben würde, wäre es wirklich schade.

    Gerade "Goldstar TV" und der "Heimatkanal" hätten eher "wegfallen" können. Tja...
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Gut so das Hit24 wegfällt den braucht doch keiner. Tja

    Schreib doch bitte so das es Deine Meinung ist denn es gibt genug Personen die mit Hit24 nichts anfangen können aber mit GOLDI UND HEIMI . Ich finds aber trotzdem Schade wenn HIT24 verschwindet.
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Vielleicht gibt es ja bald Ersatz in Form von VH1-Classics.
     
  5. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ist den VH1 CLassics bei 80er Musik ähnlich Vielfältig wie Hit 24? Würde dann schon gerne ne Alternative haben....
     
  6. mindhunter22

    mindhunter22 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rettet HIT 24!!!

    wenn hit 24 wegfällt werde ich auf jeden fall kündigen
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Da wird´s sich noch was tun,nur die Ruhe bewaren.
     
  8. Musicman

    Musicman Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Katastrophe! Bitte Hit24 nicht abschalten! Das war und ist der einzige Grund warum ich PREMIERE weiterhin aboniert habe. Das wäre für mich ein Kündigungsgrund!

    Bitte rettet Hit24!


    Karl K.

    P.S.: Goldstar TV braucht kein Mensch!!!
     
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.619
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Doch die ältere Generation!
     
  10. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rettet HIT 24!!!

    ich habe im bezug auf hit24 mit premiere telefoniert und die nette dame sagte mir das die telefone deswegen nicht mehr stillstehen das sehr viel beschweren das der sender nicht dabei wäre. es haben sogar welche mit sonderkündigung gedroht. das wird willi schon irgendwie mitbekommen.