1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

  1. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ich reih mich mal mit ein. Aber wenn Hit24 wegfällt drängt sich mir auch die Frage auf was mit GoldStar wird? Weiss da jemand genaueres? :winken:
     
  2. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rettet HIT 24!!!

    zitat von der Premiere Page
    Also nun mal keine Panik auf der Titanic (find ich schon passend mit dem sinkendem schiff)

    Es ist doch nicht nur Hit24 der momentan noch in der schwebe steht es wird schon noch früh genug eine PM veröffentlicht da brauch es jetzt noch keine sammel aktion denke ich.
     
  3. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rettet HIT 24!!!

    bloß weg mit dem zmeck müll.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ich hoffe du sprichst nur für dich. :rolleyes:
     
  5. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Rettet HIT 24!!!

    Es ist doch aber noch nicht devintiv dass hit24 fliegt oder??????
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Doch, wurde bestätigt (von Hit 24).
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Für mich ist er verzichtbar.
    Ich hab den Sender nicht einmal gesehen weil ich Musik höre und nicht sehe.
    Liegt an meinen meinen Gewohnheiten ich habe auch noch nie MTV, Viva und Co. gesehen.

    Aber anscheinend hatte der Sender viele Fans...
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Mir gehts genauso, ich höre viel Musik, sie "schauen" war nie ein Thema für mich, auch nicht als MTV damals aufkam und noch ein Musiksender war.

    Allerdings ist Hit24 über Jahre ein Bestandteil des Premiere-Angebots gewesen und wenn dieser Sender nun wegfällt hat sich die neue Sky-Mannschaft schonmal der Lüge überführen lassen wenn sie behaupten dass sich für Bestandskunden nichts ändert.....
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Nun ja, manche "hören" auch TV und surfen im Netz dabei. Oder manche gucken und stellen den Ton ab, weil sie telefonieren. Oder manche kochen und lassen TV im Hintergrund laufen. Musikfernsehen ist nunmal eine
    schöne Art, sich berieseln zu lassen, wenn der eigene Musikgeschmack halbwegs getroffen wird. MTV in den 80er Jahren war toll, konnte man ebenfalls stundenlang im Hintergrund laufen lassen wie Hit 24. Denn es enthält kein HipHop oder Klingeltonwerbung. Was nicht heissen soll, das Hit24-Zuschauer nicht auch Musik hören. Man wird hier schnell in Schubladen gesteckt. Andererseits, wen interessiert es wenn ihr sagt, das ihr sowieso lieber Musik hört als schaut? Gibt es nicht zig Musiksender, sowohl pay als auch free? Ich könnte jetzt sagen, ich schaue keine politischen Sendungen, sondern lese nur die Zeitung. Oder ich schaue kein Sport, ich höre es nur (Radio). Ist doch Unsinn, was ihr da verbreitet.
    Geschmäcker sind verschieden. Hörbücher sind übrigens auch was schönes. Da gibt es auch Dokumentationen bei. Aber egal...;)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Dass AnimalPlanet wegfällt steht doch schon fest, also ändert sich in jedem Fall was :rolleyes: