1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. musicmaestro

musicmaestro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Verbreitung über IPTV?

Habe ich nicht!

Verbreitung über Kabel?

Habe ich auch nicht!

Sollen Sie doch zu Arena gehen!

2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Arena Sat wird aber ebenfalls bald Geschichte sein. Das pfeifen die Spatzen von den Dächern. :D

3. musicmaestro

musicmaestro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Abwarten!

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Da braucht man nicht mehr abwarten. das ist nur noch eine Frage von Monaten. Arena Sat laufen die Abonenten in scharen davon.

Über 150000 von über 330000 Kunden, haben sich schon von Arena Sat verabschiedet, tendenz ,weiter steigend. Was glaubst du wohl, was Arena Sat noch verdient, mit etwas über 100000 Abonenten? Zum Leben zu wenig, zum sterben zu viel. ;)

Bereits jetzt, gibt es neue Sender nur noch im UM Kabel. TNT Serie, Nick Jr, Nick Premium, KidsCo, Baby TV, Baby First und ab 1 Juli noch den Discovery Channel und Animal Planet.

Arena Sat stirbt langsam. :D

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Rettet HIT 24!!!

Meine Unterstützung habt ihr! :winken:

6. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich möchte mich hier auch eintragen.

Was denkt sich SKY bitteschön, Hit24 ist der beste Musiksender Deutschlands, und die kicken den so eiskalt raus, dass der dann zum 30. Juni eingestellt wird, das darf nicht passieren.

Hit24 ist hochwertig, da laufen sehr abwechslungsreiche gute Musikvideos, egal ob neuere oder ältere, es gibt sogar gewisse deutschsprachige Sachen, die man weder auf MTV noch auf VIVA zu sehen bekommt, die gibts nur bei Hit24.

Und es ist schon fast sträflich, dass man Hit24 kickt und nicht mal VH1 und VH1 Classic mit ins Paket aufnimmt, ich meine was soll denn der Mist?

Ich bin für eine Weiterführung von Hit24, der Sender ist einzigartig und wunderschön und ich schaue den total gerne, ich möchte nicht dass er eingestellt wird, wenn SKY es nicht gebacken bekommt, dann soll Hit24 zu Kabel Deutschland (KD Home) gehen, deren "Just Music" Sender sind eh nicht das wahre, da würde Hit24 das Paket wieder mal ordentlich aufwerten.

Echt :wüt: bei solchen Nachrichten vergeht mir schon die Freude auf SKY -.-

7. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

Und wie hast du dann diesen Beitrag geschrieben? :rolleyes:

Ganz ehrlich gesagt, ich war Hit 24 Seher der ersten Stunde und fand ihn Anfangs toll, hab ihn aber letztens kaum mehr eingeschaltet. Daher kein Verlust für mich.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

auch wenn ich riskiere, dass Ihr gleich mit Steinen nach mir werft, aber im Gegensatz zu den meisten Schreibern hier kann ich gern auf Hit24 verzichten. Am Anfang waren die wirklich gut, aber haben auch stark nachgelassen. Inzwischen höre ich Musik nur noch über webradio. Premiere/Sky wird sich kaum von ein paar Fans beeindrucken lassen. Das hat sie bei Discovery Geschichte nicht, bei Classica, bei Planet und den ganzen anderen Programmen auch nicht, die beschnitten oder eingestellt wurden.

9. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ein paar Fans?
    Es waren eigentlich nur die Zuschauer, die das Familien Paket am Leben erhielten.
    Sky ist jetzt schon ein Abschied auf Raten. Premiere hat es geschafft, dass Deutschland die Kreisklasse im Premium-TV ist. Die Schlipsträger bei Premiere gehören mit Eiern und Tomaten beworfen.

Auch ich bin ein Kunde der 1.Stunde. Jetzt hat aber dieser Mark Williams seine Maske fallen lassen. Er ist ein mieser englischer Typ.

10. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

nun auch ich würde es schade finden wenn HIT24 fliegt, aber es stehen noch 7 sender aus vielleicht kann man ja auf VH1 clasic hoffen