1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Nö. Falsche Brille!:LOL::D

2. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

HIHI, hab gar keine:D

3. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

So langsam müsste ja einmal die nächsten Tage etwas passieren, denn wenn sich weiterhin nichts tut, wird hit 24 am Ende doch noch eingestellt werden. Oder man sendet ausschließlich in der Schweiz weiter, natürlich mit dementsprechend kleinem Publikum, denn dort ist hit 24 glaub ich bei Cablecom und Teleclub vertreten.

Aber man kann das jetzt sehen wie man will, immerhin lag das an beiden Seiten, an Premiere und hit 24, hit 24 hätte schon längst im Kabel bei Unity oder KDG mit angeboten werden können, dann müssten die jetzt nicht so lange verhandeln und Premiere hätte sich wirklich noch mit hit 24 einigen können, ich meine mit den anderen Mainstream Sendern gings ja auch.

Würde ich jetzt nicht sagen, denn es hat nicht jeder eine drehbare Sat-Schüssel und ich kann mir schon denken, dass hit 24 für viele Premiere Kunden ein Beweggrund war, sich Premiere Familie zu holen und die werden das bestimmt nicht gerne sehen, wenn der Sender, weswegen sie sich PayTV geholt haben dann plötzlich von der Bildfläche verschwindet.

Naja jetzt heißt es wirklich noch Daumen drücken und hoffen, dass uns, den Musikfans hit 24 doch noch irgendwie erhalten bleiben wird.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde dich damit ab! hit24 wird es auf sky nicht mehr geben! alles andere ist träumerei

ist halt mal so im tv geschäft heute sender kommen, sender gehen! vor allem kleinere die glauben den grossen gewinn mit tv machen zu können!

und hit24 allein war für kaum einen ein grunde premiere zu abonnieren! die meisten die halt jetzt den sender gerne sehen (sind aber sicher nciht so viele wie die grossen retter jetzt glauben) sind halt mal beim zappen darauf gestossen. aber kaum welche die wegen diesen einen sender ein abo abgeschlossen haben.

auch wenn es hier "viele" hits (meist halt von einigen wenigen die immer wieder hier reinschauen oder halt mitjammern) gibt ist es eine kleine minderheit die den sender weiterhin unbedingt haben will!!!

sorry so ist es! wacht auf aus euren träumen!

p.s. wie schon öfters geschrieben finde es um jeden sender schade der abgeschaltet wird. aber so ist dass leben!

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2009
  5. hippi_74

hippi_74 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Digicorder HD K2
    UM Digital Basic
    SKY Welt, SKY Film, SKY HD

Seh ich eigentlich auch so, Discovery Geschichte war auch schade, aber da find ich ist für ausreichend Ersatz gesorgt;)

Is schon so, 2005 als ich Premiere neu hatte, sagte ich auch, ups was für ein netter Clip-Kanal. Bin auch nur über meine Eltern auf Premiere gekommen, die hatten den Sender gar nicht
    Weiß nich, aber warscheinlich müssen wir uns damit abfinden...Musiksender muss man halt als nette Zugabe zum Haupt-Pay-TV sehen
    Man hat sich halt dran gewöhnt, einen schicken Musikkanal zu haben, geb zu hab immer`n bissel gepralt :cool:
    Vielleicht stampfen die in den nächsten Monaten einen neuen Sender aus dem Boden, vielleicht selbst von SKY betrieben, der noch HIT24 überragt ??
    Wir könen wahrscheinlich auch froh sein das Premiere nicht pleite gegangen ist, wie diverse andere Unternehmen zur Zeit, und das Forum hier wäre explodiert [​IMG]

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, Hit24 war/ist ein Premiere-exklusiv-Sender.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bin mir sicher dass in bezug auf musiksender sicher noch etwas kommen wird. denke innerhalb eines jahres wird es auch ein ordenliches musiksenderangebot bei sky vorhanden sein wird

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Sender haben doch noch Verträge die gültig sind. AUsser bei Discovery und Hit24 sind diese ausgelaufen. Deshalb gehe ich vom Status quo aus.

9. Wusel1982

Wusel1982 Guest

ich finde es auch schade, dass Hit24 Anfang Juli nicht mehr da ist. Ich habe gerne mal eingeschaltet, wenn zwischen Bundesliga und einem Film eine kleine Pause war. Aber sind wir mal ehrlich? Wer abonniert Sky/Premiere nur wegen Hit24???? Wenn man die gestrige Musicline nimmt, kann man schon den Eindruck haben, dass eine handvoll Leute gibt, die Sky/Premiere nur deswegen abonniert haben und deswegen kündigen wollen. Verstehe ich nicht so ganz, aber naja, für mich ist das kein Grund, auch nur ansatzweise über ne Kündigung nachzudenken.

10. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wollen wirs hoffen.:winken: