1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Damit keiner denkt, die Kleinschreibung der eMail von Hit 24 wäre normal:

    Das war ein Fehler der Forumssoftware hier! Wenn ich nun editieren möchte, sagt das System, das der Text mit 2 Zeichen zu kürz ist!!!!

    Nun, das ändert nichts. Wir müssen da Genaueres über Hit 24 herausbekommen.

    - Wie denkt SKY?
    - Wo klemmt es wirklich?

    Also als nächstes auch Kontakt zum neuen Premiere-Chef!
     
  2. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ich möchte auch nicht auf Hit24 verzichten. Das ist der einzige Musiksender, den ich schaue.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ich hatte bei Hit 24 direkt angefragt und mir wurde mitgeteilt, das Hit 24 definitiv eingestellt wird. :( :mad:
     
  4. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ich will auch das HIT24 erhalten bleibt.
     
  5. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rettet HIT 24!!!

    stimmt er wird eingestellt aber warum das weiss keiner!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Rettet HIT 24!!!

    *unterschreib*

    Das wäre echt ein herber Verlust!

    Das ist unverständlich, dass der rausgeschmissen wird. Nach der Kastrierung der MusicChoice-Sender und Classica im Vorjahr ein weiterer Nackenschlag für Musikfreunde bei Premiere.

    HIT 24 muss bleiben!
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    1.070
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Ja, ist wirklich eine Riesensauerei. :wüt: Fängt ja gut an, das neue Sky. Die sollen mir jetzt nicht mit MTV Music als Ersatz ankommen.

    Das ist nämlich kein Ersatz, sondern eine Krankheit.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Rettet HIT 24!!!

    VH1 classic sag ich nur.;)
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rettet HIT 24!!!

    jupp, genauso herber Verlust wie AnimalPlanet :( (die Kürzungen letztes Jahr waren für mich ncht wirklich schlimm)
     
  10. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rettet HIT 24!!!

    Och nö, auch gerade mit Schrecken erfahren!:eek:

    Hit24 ist ne richtige Perle, gerade die tollen Clips, die ich seit Formel1 Zeiten nicht mehr gesehen habe und Uralt Erinnerungen wecken, fand ich immer richtig Klasse.

    Mann, dass es gerade Hit24 treffen musste. Der ideale Sender um nebenher laufen zu lassen.

    Ich hoffe, dass er dennoch außerhalb von Premiere/Sky leben bleibt, selbst wenn es nur IP-TV sein sollte. Liebe Hit24 Redaktion, dass sollte doch wirklich machbar sein! Lasst Hit24 am Leben!!!!:winken: