1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Goldstar reicht doch als Musikprogramm :winken:

Dafür gibts übertrieben viele Kinder- und Dokukanäle.
    Müssen wir halt unsere Sehgewohnheiten ändern.

2. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die überwiegende Mehrheit will hit24 also behalten - klasse!

Ob die fast 10000 Hits in den beiden Threads hier reichen, werde ich hoffentlich morgen besser beurteilen können: Werde mit beiden Pressebüros ein intensives Gespräch anstreben!

Gruß
    Manfred

3. RosarioLopez

RosarioLopez Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mal Deluxe TV 2 Tage reingezogen. Meist nur lahme Songs zum Einschlafen. Gegen Hit24 ist Deluxe die Kreisklasse.

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich versteh es auch nicht, dass man einen Sender wie Hit24 rausschmeißen kann.
    VH1 Classics als Ersatz wäre das Mindeste.
    Ich denke aber, Sky werden Kundenwünsche relativ egal sein, wie es auch Premiere schon egal war.
    Ich hoffe, dass ich eines Besseren belehrt werde.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wer sagt das sky daran schuld ist und nicht der veranstalter! aber ist halt mal prinzip schon mal premiere (sky) die schuld zu geben.

soweit mir bekannt gibt es aussagen vom veranstalter der mit dem sender nicht die erhofften gewinne macht und er diesen desswegen einstellen möchte!!

und die hits hier sagen auch nich wirklich viel aus da ja jeder zugriff gezählt wird und da auch viele mehrfachzugriffe dabei sind!

ist natürlich für einige ärgerlich aber sicher nicht der untergang des himmels wenn der sender eingestellt wird.

im musikbereich wird sicher noch nachgebessert, wenn es auch vielleicht einwenig dauern wird.

ich wäre ja für die aufnahme der musiksender die bei kd bis jetzt exklusive ausgestrahlt werden.

aber wie ja schon geschrieben musik tv ist für mich ziemlich uninteressant! entweder musik oder tv ist für mich nach wie vor die devise! mit bringen die bunten bildchen zum tv nicht wirklich etwas (wenn mir auch ein paar videos zur musik gefallen, z.b zu take on me von aha, aber das meist einfach herumgehopsses schaue ich mir nicht an)!

und wie die meisten schreiben läuft hit24 meist eh nur als hintergrundmusik! da kann man auch radios oder cd's hören!

sorry aber was manche hier von sich geben ist echt übertrieben (sowohl von denen die für hit24 sind aber auch von denen die für die eintstellung sind).

und nochmals zu erinnerung: ich bin gegen die abschaltung weil ich für ein möglichst breites angebot im tv bin! aber wenn ein sender eine dauerhafte verlustgeschichte ist, finde ich es verständlich diesen einzustellen (vielleicht sollten sie mal bei merkel anfragen ob der sender milliarden wie die banken und opel bekommt :winken:)

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Deluxe ist ja auch kein Musikprogramm für den 08/15 Massenmarkt.
    Der Sender spielt nunmal viel Lounge, Jazz und anspruchsvolle Hits. Und die Musik ist nunmal ruhiger und langsamer als billiger Mainstream :winken::winken::winken:

7. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jetzt haben wir es schriftlich, der Newsletter von Hit24:

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer von Hit24,

wie Sie den Medien haben entnehmen können, startet am 4. Juli das neue Entertainment-Angebot von Sky. Für Hit24 konnten wir leider mit dem Plattformbetreiber keine Einigung über die weitere Verbreitung unseres Senders erreichen. Wir prüfen derzeit alternative Verbreitungsmöglichkeiten über IPTV und Kabel und werden Sie baldmöglich über die weitere Entwicklung informieren.

Ihr
    Hit24-Team

Klasse Sky, ganz tolle Nummer.:wüt:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

alles wird besser mit Sky :love:

:mad:

9. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB

Es nervt.

Wer sagt denn, das Sky schuld daran ist? Warst du bei den Verhandlungen dabei?

10. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hoffe jetzt auf meinen Kabelnetzbetreiber "Unitymedia" dass die schnell sich mit Hit24 einigen, ich habe den Sender nämlich gerne gesehen...