1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet HIT 24!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von epapress, 28. Mai 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Rettet HIT 24!!!

Ja, BU und Classica bleiben, hier kann man es nachlesen.

Digital TV: Sky Pakete

Nur bei einige Star Sender herrscht noch Unklarheit.

2. Uwe Mai

Uwe Mai Guest

Da würde ich klar auf Antwort 1 tippen.:rolleyes:

3. AndyO

AndyO Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na in der offiziellen Senderbekanntgabe von Sky.

Heimatkanal und Goldstar wurden nachbenannt. Bei Hit24 laufen die Verhandlungen noch.

4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

4.7.09 ist noch lange und bis dahin wird noch einiges passieren.Nur Geduld.Mails helfen wohl,das Hit 24 bleibt.

5. radio bino

radio bino Guest

Dann würde ich aber nicht von Verschwinden reden, sondern es ist noch nicht konkret was bleibt oder nicht bleibt, verschwinden hört sich für mich eher nach Fakt an.

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich würde es bedauern wenn Hit 24 wegfallen würde, aber so ein Mist wie E-Clips lässt man dabei. Hat E-Clips irgendwelche Fans hier im Forum? Ich bin zwar nur Laie, aber das verstehe wer will.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Also ich kriege den Sender nicht (EClips), aber was soll daran schlecht sein? Nicht schlechter als andere, finde ich. Bringt ja auch in irgendeiner Weise Information, oder?;)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe den Sender ein paar mal gesehen, ich habe nix gegen einen Entertainmentsender. Doch das ganze ist so stümperhaft und amateurhaft gemacht. Die Moderatoren wirken auf mich wie Roboter die auch nicht eine minute frei reden. Und die sogenannten Infosendungen zum Thema DVD, sind nix anderes als bloße Dauerwerbesendungen, wo auch nicht ein Funken Kritik an den Produkten geübt wird, falls nötig. Man kann natürlich einen Kanal dafür machen, aber nicht so wie E-Clips. Ich wäre eher für für ne Deutsche Ausgabe von "E!"

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann kann ich die Kritik verstehen. Ich habe "E!" und ich dachte, es wäre eine Art deutsches "E!". Nun, gegen Laienfernsehen habe ich auch etwas.
    Erinnert mich fast an den offenen Kanal zu der Zeit, als ich in Koblenz vor 20 Jahren analoges Kabel hatte.... ;). Aber ins Bezahlfernsehen gehört sowas wirklich nicht....

10. radio bino

radio bino Guest

Einer hat im Forum gefragt in welchen Paket E-Clips in Zukunft ist, der scheint ein Fan zu sein.

Da hast du nichts verpasst, normaler weiße müsste Premiere den Kunden Geld geben das man sich diesen Sender antut.