1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet Digital Pirate Radio Nürnberg !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von 555alex, 9. August 2007.

  1. 555alex

    555alex Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    pirate radio hat sein musikprogramm total geändert... :wüt:
    von sechs uhr morgens bis 23 bzw 00 uhr läuft jetzt rnb/hiphop/"mainstream". :mad:
    nur noch von 00 uhr bis sechs uhr morgens gibts das gute alte pirate-programm...
    gibts hier noch pirate-fans?

    alex
     
  2. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rettet Digital Pirate Radio Nürnberg !!!

    Beim letzten Auflug mit meinem Geschichts-GK war ich drei Tage in Nürnberg und hatte da mein tragbares DAB-Radio dabei. Da habe ich fast nur Pirate Radio gehört, weil ich die Musik wirklich klasse fand.
    Das ist ja völlig daneben, dass die jetzt auf Mainstream umgesattelt haben. :mad:

    Ansonsten kann ich leider kein Pirate Radio hören, da wohn ich zu weit weg von Nürnberg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2007
  3. fritzbee21

    fritzbee21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2004
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rettet Digital Pirate Radio Nürnberg !!!

    ich habs am Sonntag bemerkt als ich an Nürnberg vorbeigefaren bin.
    Ein Grund mehr den Sender nicht mehr einzuschalten