1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet das Free TV

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von lagpot, 8. August 2006.

  1. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Rettet das Free TV

    Schon. Nur auf ARD und ZDF möchte ich nicht verzichten - zumal ich meine 17 Euro jeden Monat pünktlich zahle.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettet das Free TV

    Mußt Du ja auch nicht. ARD und ZDF werden nicht verschlüsseln.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rettet das Free TV

    Wenn die ÖR keine rechte mehr kriegen will ich nicht wissen wie schnell die nur noch verschlüsselt zu empfangen sind.

    @music Liegt das nicht vielleicht eher an rtl und der bild?

    Ich möchte gerne weiterhin nachrichten gucken. oder auch mal einen guten film...
     
  4. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Rettet das Free TV

    Genau es kann nicht sein das durch die Abzockpläne nun auch noch ARD u. ZDF darunter leiden.
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rettet das Free TV

    Das wäre das Ende der GEZ und darum ist ihnen dieser Ausweg versperrt.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rettet das Free TV

    Welchen deutschen meinst Du? Wird da noch einer kommen, den wir bisher nicht kannten oder meinst Du den, der bei Spritpreiserhöhung und Hartz IV nicht den hintern hochbekommt? De,m man ständig was von irgendwelchen schlechtigkeiten vorjammern kann, um ihm dann staatlicherseits die Kohle Bündelweise aus der Tasche zu ziehen? Den meinst Du nicht? ;) Wer also könnte sich bemühen, hinterfragen, hinterlesen und auf den ÖR vieleicht mal einen richtigen Beitrag erhaschen, woraus die Wahrheit über die privaten hervorgeht? Die Berliner Zeitung (die blaue) vom 07.08.06 hat eine Meldung abgedruckt die nicht dem Tenor der dpa entsprach, die alle widerstandslos abtipperten. Wer aber frag ich Dich ließt das? Wieviele "unabhängige" Presseorgane taten dem gleich?
    Du siehst, das ist nicht leicht.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rettet das Free TV

    Nein wäre es nicht.

    IN jedem Land woe die ÖR verschlüsslen muss auch Rundfunkgebühr bezahlt werden. eine verschlüsselung schließt das nicht aus.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Rettet das Free TV

    Jetzt weiß ich was mir heute gefehlt hat, einmal am Tag muß man diesen Satz einfach von unserem Schwachstromartisten gelesen haben. ;) Nichts für ungut.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Rettet das Free TV

    Meinst du jetzt mich???

    Wo ist mein satz schwachsinn? Der ist realität ...

    nur weil verschlüsselt wird fällt die Rundfunkgebühr nicht weg. Das ist so und lässt sich auch von euch nicht ändern.

    Wenn überhaupt werden die ÖR NUR über sat verschlüsseln. Im Kabel und über antenne immer noch frei zu empfangen sein...

    Außerdem ich wüsste nicht das ich den Satz einmal pro Tag poste. Ich poste ihn nur wenn robiH mal wieder seinen unsinns post ablässt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
  10. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus