1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet ALF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von latin#boy, 22. September 2006.

  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Rettet ALF!

    Habe jetzt auch eine Mail an RTL2 geschrieben. Bin ein Fan der Serie. Komme leider kaum dazu die aktuell ausgestrahlten Folgen zu sehen da ich oftmals erst später zu Hause bin. Und da ich die Ausstrahlung an sich zu spät mitbekommen habe, hat auch ein Aufnehmen keinen Sinn mehr gehabt.
     
  2. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rettet ALF!

    Da habt Ihr wohl noch nicht die Ausstrahlung von "Eine schrecklich nette Familie" (die Bundies) mittags auf Kabel 1 gesehen. (hab ich immer schön per Timer vorprogrammiert gehabt) Gut, die ersten 10 Staffeln (manchmal nicht ganz chronologisch) ausgestrahlt. Doch dann:
    Von der elften Staffel fehlten viele Folgen.
    Und dann: Neustart ab erste Staffel.
    Frag keiner nach der Logik!
    Mich wundert echt gar nichts mehr. :wüt:
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rettet ALF!

    Hat eigentlich schon jemand ne Antwort von RTL 2 bekommen?

    Was plant RTL 2 eigentlich in der Nachmittagsschiene auszustrahlen? Fliegt "EIne Starke Familie" eigentlich auch raus?

    Das mit den 90 Folgen kommt aber nicht hin bis zum 27.10.06
    da er 3.10 ja ein Feiertag ist. ALso dürften es nur 88 Folgen sein.

    Edit: Nach amerikanischer Zählung kommt es hin, da die Zwei ALF Tonight Folgen fehlen

    Woher habt ihr eigentlich die Information, dass ALF abgesetzt wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2006
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rettet ALF!

    Auf Quotenmeter hat es zum Beispiel gestanden. Als Ersatz läuft danach glaub ich irgendeine Anime Serie.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rettet ALF!

    Wenn man bedenkt, das RTL2 "immer wieder Jim" jetzt zum 5 mal hintereinander zeigt, wäre sicher noch was platz für Alf gewesen.

    Beim 1. mal gab es 4 Folgen von "immer wieder Jim" pro Tag.
    Nach paar Wochen ist die Serie durchgelaufen, nach der letzten Folge gings von vorn los. Später wurde von 4 Folgen es auf 2 gesenkt.
    Und nun läuft die Serie mittlerweile zum 5 mal ohne pause hintereinander.

    Wo ist da die Logik ?
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rettet ALF!

    Wenn man die Sendung schon kürzt, könnte man wenigstens als Abschluss die letzte Folge zeigen.
     
  7. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettet ALF!

    Juhuuuuuuuuuu, wir habens geschafft! :D :)

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16642

    Update: Wie RTL II am Montagvormittag Quotenmeter.de mitteilte, werden die zwölf verbleibenden Folgen noch in diesem Jahr gesendet. Ende Oktober nehme man «Dragon Ball GT» ins Programm, jedoch für bis Dezember. Im Dezember würden dann um 16 Uhr die zwölf bislang nicht gesendeten Episoden der Sitcom <> zu sehen sein.

    :)
     
  8. stefan18

    stefan18 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettet ALF!

    Lösst trozdem das Haubtproblem nicht.
    Heute Morgen hab ich durch zufall mitbekommen,das 24 jetzt Dienstags läuft,und nicht mehr samstags!
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Rettet ALF!

    Naja, samstags sind sie ja auch vorerst durch, am Dienstag haben sie noch mal (fast) von vorne angefangen (sind also Wiederholungen der letzten Samstag-Wiederholungen :D ).
     
  10. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rettet ALF!

    Wow, wer hätte das gedacht :eek: Aber ne persönliche Antwort hat keiner gekriegt, oder? :D
    (RTL2 scheint wohl a l l m ä h l i c h auf dem Weg der Besserung zu sein...)