1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rettet ALF!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von latin#boy, 22. September 2006.

  1. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rettet ALF!

    Ja - die Doppelfolge "Tonight, Tonight" ist jedoch auf der DVD "The ALF-Files" enthalten :)

    Und ja, ich war bzw. bin auch gerade dabei, ALF zu archivieren ...
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet ALF!

    war ALF nicht oft genug im fernsehen? da hättet ihr es ja aufnehmen können. ALF kommt bestimmt noch zich-mal

    manche gehirnwindungen von manchen leuten kann ich echt nicht nachvollziehn....
     
  3. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettet ALF!

    01. Vielleicht hat man jahrelang drauf gewartet, dass die deutschen ALF-DVDs endlich erscheinen ... und irgendwan hatt man halt nun mal auf gut Deutsch die Schnauze voll und beschließt, die nächste TV-Ausstrahlnug aufzunehmen ...

    02. Es geht um die UNGESCHNITTENEN Fassungen ... die waren im deutschen Fernsehen bislang nur bei der Erstausstrahlung im ZDF und JETZT wieder bei der aktuellen RTL2-Ausstrahlung zu sehen ...

    03. Das ist kein Grund, gleich so ausfahrend und unverschämt zu werden! :winken:
     
  4. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Rettet ALF!

    Lief ALF nicht vor kurzen auch auf Kabel1???

    Und mal ne frage an die Fans es gibt noch 2 folgen nachdem alf vom militär geschnappt wurde?OO

    ALF wurde mal im TV gekürzt?
     
  5. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Rettet ALF!


    Den gleichen Mist hat Kabel 1 bei Superman-Lois und Clark gemacht. Alf hab ich zwar seit Jahren nicht mehr geguckt, war aber immer geil. Meine Mitholfe habt ihr.
     
  6. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rettet ALF!

    Auch wenn mir die ganzen Sendungen mit den unsichtbaren Publikumslacher gehörig auf den G. gehen und gleich nach Richter-, Putz- und DiskussionamMittag-Sendungen rangieren, kann ich es verstehen, wenn jemand, wenn von 100 Folgen nur noch 10 fehlen, die auch sehen will. Somit gibts auch meine Unterstützung, denn meine Begeisterung für Star Trek, Babylon und Stargate kann auch nicht jeder verstehen. Und an die Freude meiner Tochter über die Volksmusiksendungen musste ich mich auch erst gewöhnen.
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet ALF!

    ich hab halt schon lang aufgegeben, auf die deutschen TV Sender zu setzen.
     
  8. latin#boy

    latin#boy Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rettet ALF!

    Vielen Dank, das zeigt doch mal wahre Größe! :)

    Und es wäre auch nett, wenn ihr nicht nur die Mail an RTL2 schicken würdet, sondern auch noch die Aktion weiterverbreiten & in anderen Foren, Blogs, etc. posten würdet! :)
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rettet ALF!

    Ich kenne den Sender RTL2 nicht, existiert nicht in meiner Programmliste.
     
  10. kraaz

    kraaz Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rettet ALF!

    Es nützt sowieso nichts, denen eine (Beschwerde)Mail zu schreiben. Hab ich mal bei... Prinz von Bel Air, glaub ich, gemacht, als damals nur noch ein paar Folgen fehlten. Da haben die dann nämlich King of Queens ausgestrahlt, obwohl die Serie noch nicht zu Ende war. Als ich denen dann die E-Mail geschrieben habe, kam eine "Antwort" mit einem FAQ zu "King of Queens" und es stand drin, dass das meine Lieblingsserie wäre :rolleyes: .
    Hab auch mal bei mehreren gelesen, dass die keine richtige Antwort gekriegt haben, sondern nur so "Automatische" E-Mails...