1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rette die Million, unmögliches Unterfang?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 14. September 2011.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rette die Million, unmögliches Unterfang?

    hat mich auch überrascht, dieses nichtwissen. als flugbegleiterin sollte man doch etwas allgemeinbildung habe.
     
  2. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rette die Million, unmögliches Unterfang?

    Kann ich jetzt bestätigen. In den "Lübecker Nachrichten" war ein großer Bericht über diese Zwillingstussis (siehe Post von mir vor paar Tagen). Die waren schon in diversen Quizsendungen und was mich fast umgehauen hat, auch schon bei Pilawa in der ARD-Sendung (wo der noch sein Quiz vor Acht da hatte).

    Die wollen uns echt alle verarschen... und schaffen das ja auch...
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rette die Million, unmögliches Unterfang?

    omg dass die ÖR sowas nötig hätten habe ich nicht für möglich gehalten!
     
  4. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rette die Million, unmögliches Unterfang?

    Du möchtest also Quiz-Shows mit schweigsamen Langweilern sehen?
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rette die Million, unmögliches Unterfang?

    solche shows werden ja nicht von den jeweiligen fernsehsendern selbst produziert, sondern von diversen produktionsfirmen.