1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rette die Million, unmögliches Unterfang?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 14. September 2011.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rette die Million, unmögliches Unterfang?

Gestern abend hat ein Paar in England eine Viertelmillion Pfund gewonnen. Das sei - so die Moderatorin - der bisher höchste Betrag gewesen. Zwei junge Damen gewannen zu Beginn der Sendung 75.000.

2. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

klar ist es eigentlich unmöglich die Mille abzuräumen, mMn lenkt der Pilawa die Kandidaten aber auch manchmal ein wenig zu ihren Gunsten

versucht zwar auch öfters die Kandidaten nachdem das Geld gesetzt ist mit Nachfragen zu verunsichern, andere Male wieder (wenn sie ihm scheinbar besonders sympathisch sind) wird sehr schnell nachdem das Geld auf die richtige Antwort geschoben vom Pilawa vorgeschlagen die Zeit anhalten zu lassen oder gibt anderwärtig indirekte Tips (zwar nicht zum Ende der letzten Fragen hin aber auch nicht nur bei den ersten)

3. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich finde es immer blöd, wenn Moderatoren den ihnen symphatischen Kandidaten helfen und den ihnen unsmphatischen Kandidaten in die Irre führen wollen. Ein Moderator könnte auch in dieser Situation gar nix sagen.

4. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

habe auch net behauptet, aber bei WWM ist 32-64 Tsd. Gewinn an der Tagesordnung, es kann nicht sein, dass fast alle mit leeren Händen nach hause geschickt werden...

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Läuft RdM jetzt wirklich jede Woche, also ausser wenn Aktenzeichen kommt, so wie diesen Mittwoch?

Da hat Pilawa ja einen ruhigen Job, viel Vorbereitung braucht so eine Ausgabe ja eigentlich nicht. Die Fragen u. Antworten für eine Sendung kann man sich eben mal beim Frühstück nebenbei durchlesen.

Und wieviel hat das ZDF bezahlt um ihn von der ARD zu holen?? Hatte man nicht noch größeres mit ihm vor? Also ausser WD vllt.- aber die Vermutung kam ja erst später auf, da war Pilawa ja schon beim ZDF.
    Naja - aber solange die Quoten stimmten, geht das wohl auf, nur an Pilawa's Stelle wärs mir eigentlich etwas peinlich..

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  6. tftking

tftking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

man man als ob zdf das hier mitlesen würde...

7. weissnix

weissnix Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hat jemand gestern geschaut ...klar es war das letzte Kandidatenpaar und nachdem alle vorher bezeiten ihre Mille vergeigt hatten - empfand ich nur mal wieder dies so oder half Pilawa da nicht besonders nach :confused:

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe ein wenig geschaut und zwar ab da wo dieses aufgetakelte Paar mit einem Schlag ihre komplette Million verballert hat lol. :LOL:

Den beiden Omas hätte ich es aber echt gegönnt, schade :( Danach habe ich wieder umgeschaltet.

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Würde ich nicht sagen.

10. ChrisBave

ChrisBave Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Habe heute Nacht zufällig in die Wiederholung geschaltet. Dieses Zwillingspäarchen war ja nervig, obernervig und welche Steigerungen es da noch gibt.

Als, dann das Geld am Ende irgendwie verloren wurde, habe ich mich vor Lachen gar nicht eingekriegt... (man, bin ich böse)...