1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Oktober 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Das wurde aber von der ARD Werbung finanziert.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Ist das nicht eher eine Mischkalkulation bei den Örs..?
    Und, wo ist die Quelle zu deiner Aussage? ;)
     
  3. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Kann es sein dass die Sendung nicht mal Privatfernsehen-Niveau erreicht? Paare die Geldbündel umschichten müssen und währenddessen saudoof durcheinanderlabern?

    Peinliche Sendung.
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Genau, diese Quiz Show ist selten dämlich und vorallem das peinliche Geldverschiebe ist absolut lächerlich.:eek:
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Selten so was schlechtes gesehen!!!
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Da ist doch die Frage woraus der Gewinn finanziert wird!

    - Versicherung, wie bei Wer wird Millionär?
    - Sponsoren?
    ...
    - oder wirklich Gebuehren

    Ansonsten habe ich gerade mal überlegt, was es sonst noch für Spiel/Quiz-Shows im ZDf gibt an dem "Otto Normal Buerger" teilnehmen kann. Mir ist nix eingefallen. Jemand ne Idee?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    irgendwie blöd, dass man bei der letzten Frage nicht mehr splitten kann. Aber man will wohl, das Geld nicht aus dem Fenster werfen.
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Na ja was anderes als Quizshows kann der Pilawa ja nicht.
    Damals in der NDR Talkshow hat man gesehen das der Sendungen mit Niveau
    nicht leiten kann!
     
  9. AmJo13

    AmJo13 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Wie bescheuert waren denn die ersten Kandidaten, Sie wussten nicht, dass die "Freie Republik Wendland" von Atomkraftgegner gegründet wurde, obwohl der Castortransport kurz bevor steht und soviel demonstriert wird... ODER ist das immer noch zu wenig was hier geschieht....
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Rette die Million!": Pilawa überzieht - ZDF mit Chile-Special

    Ich mag Pilawa...
    Aber ihn hier mit Gottschalk zu vergleichen...? :rolleyes:

    Auch wenns nur ums überziehen ging...