1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Retroactive Wiederholung auf P 6

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von neuto, 12. Juni 2003.

  1. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das ist eben das Mißverständnis. Mir ging es am Anfang meines Abos genauso. Ich dachte wer Premiere hat, wird alle Filme früher oder später auf Premiere ohne Werbeunterbrechung sehen können (ich warte auch auf einige Filme). Aber dem ist leider nicht so. Die Konkurrenz (RTL) schläft nicht und bemüht sich genauso um die Rechte. Und diese Filme werden dann so schnell nicht auf Premiere laufen. Andererseits ist mir aufgefallen, daß einige Filme die auf SAT 1 oder Pro 7 liefen, kurz danach oder davor auch auf Premiere liefen. Deswegen habe ich immer die Hoffnung daß einige Filme die zur Zeit auf Pro 7 laufen demnächst auch auf Premiere laufen.
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es kommen schon (fast) alle filme auf Premiere,
    nur halt bloß als Erstausstrahlung (und über die folgenden Monate hinweg) und danach nicht wieder.
    Du stellst das so hin,als würden die Free-Tv-Sender Premiere die Erstausstrahlungen vor der Nase wegschnappen.
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, ich meine nicht die Erstausstrahlungen. Das ist mir schon klar, daß die auf Premiere kommen. Aber ich meine Filme die bereits im Free TV liefen.

    Hier einige Beispiele

    Seite an Seite
    Jurassic Park I und II
    Ein Zwilling kommt selten allein
    Immer Ärger um Dojo
    usw.
     
  4. Superjolle

    Superjolle Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Du willst doch nicht wirklich behaupten das Premiere fast alle Filme als deutsche Erstausstrahlung sendet. Das ist doch maßlos übertrieben. Wenn du geschrieben hättest Premiere sendet fast alle Kinohits als Erstausstrahlung würde ich dir recht geben, aber so nicht.
    Schau dir doch die Erstausstrahlungen an. Da sind zum einen die Kinohits und der Rest wird von total billigen US Tv Filmen ausgefüllt. Filme aus anderen Ländern haben bei Premiere ganz selten eine Chance gesendet zu werden. Auch die vielen Video Produktionen werden bei Premiere sehr selten gesendet.
    Im Free-Tv dagegen werden viele US Video Produktionen oder unbekannte Filme aus Europa und Asien gesendet. Wenn man die Anzahl der deutschen Erstausstrahlungen im Tv vergleicht würde ich behaupten, das das Free-Tv mehr sendet als Premiere.

    MfG
    Superjolle