1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ReteKalabria Sat neu auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Philou5, 3. Januar 2010.

  1. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Mit einer Promoschleife kündigt sich ein neuer Kanal aus Kalabrien auf Hotbird an:

    ReteKalabria Sat

    Frequenz 12149 V
    SR 27500 - FEC 3/4

    VPID 320
    APID 321
    SID 7209

    Kennung UNIVERSAL TV

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: ReteKalabria Sat neu auf Hotbird

    Gibt es eigentlich Sehenswertes auf den ganzen Regionalsendern aus Italien? Ich habe da irgendwann mal durchgezappt, aber zur schlechten Bildqualität kam immer auch noch schlechtes Programm oder gar Teleshopping.
     
  3. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ReteKalabria Sat neu auf Hotbird

    Für die Leute aus der jeweiligen Region schon ;)

    Und denen reicht meist die tägliche Nachrichtensendung am Abend und dazu die eine oder andere Info-/Diskussionssendung vollkommen aus. Am restlichen Tag wird halt die Transpondermiete wieder eingespielt :)
     
  4. Radiopirat

    Radiopirat Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ReteKalabria Sat neu auf Hotbird

    und für die, die sich für die Regionalsender interessieren, respektive der Region interessieren auch! ;)
     

Diese Seite empfehlen