1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Restriktionen Eurosport HD bei HD+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von mst74, 10. Januar 2017.

  1. mst74

    mst74 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob bei Eurosport HD bei HD+

    1) Aufnahme möglich
    2) vorspulen möglich

    ist ?

    Vielen Dank
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich vermute, es wird so sein, dass alle Sperren greifen, da Eurosport wie DMAX und TLC aus dem gleichen Hause kommen. Und bei den beiden Sendern ist es nicht anders.
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wäre mir neu, dass es bei DMAX und TLC Restriktionen gibt. Die gibts normal nur bei den RTL Sendern.
     
  4. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wäre mir neu, dass es bei DMAX und TLC keine Restriktionen gibt. Restriktionsfrei waren bei HD+, als ich es noch hatte, lediglich die Sender von PROSIEBENSAT.1.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau so ist es wie grmbl schreibt. Alle anderen Sender haben Vorspulsperre, Aufzeichnungen nur auf Zeit und, und, und.
    Selbst Kleinstsender wie Tele 5 oder Nickelodeon nehmen sich da nichts.
     
  6. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.023
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Glück haben die diese Restriktionen nicht über andere Wege oO
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also ich kann neuerdings RTL HD ganz normal aufnehmen und Werbung vorspulen so als wären die Restriktionen weg.
    Datel Dessau hat die Basis HD Sender direkt von Sat.
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Das läuft aber über das Kabelkiosk Angebot von Eutelsat 9° und hat nicht das Geringste mit HD+ zu tun.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geht aber wie gesagt erst seit kurzem, wo ich hier eingezogen bin Oktober 2015 waren die Sender noch gesperrt.
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.473
    Zustimmungen:
    3.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Trotzdem bist du im falschen Thread

    Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk
     

Diese Seite empfehlen