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Restlos begeistert vom Service

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 29. April 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

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    Hallo,

    wollte nur mal in die Runde schmeissen, wie gut amerikanischer Service funktioniert. Bei Amazon ist man es ja schon gewohnt. Jetzt habe ich vorhin etwas falsches auf der NBA.tv Seite gelesen und habe das falsche Abo gebucht. Gleich den widerruf gemacht. Das Ticket wurde nach 12min :eek::eek: :love:geschlossen. Das ist ein Service. Von diesem Service sollten sich die deutschen Anbieter eine Scheibe von abschneiden.

    Ich wollte es nur los werden. Hat noch jemand solche guten Erfahrungen im Ausland oder auch hier in Deutschland gemacht?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

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    AW: Restlos begeistert vom Service

    Im laufe der letzten zwei Jahre mehrere Geräte, für die es lt. deutscher Distributor-Homepage oder -Service angeblich keine Vista/Windows7-Treiber oder Firmwareupdates mehr gab (Webcam, Epson SCSI-Scanner, Kodak Digitalkamera, Medion Receiver): Chinesische Hersteller bzw. japanischen Mutterkonzern angeschrieben, jeweils innerhalb 24h Antwort und Treiber/Update bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

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    Poppstar - MS30
    AW: Restlos begeistert vom Service

    Also ich kann nur sagen der Service bei Panasonic und Techni-Sat ist Spitze . Die kümmern sich sofort und fragen auch später nach , ob alles geklappt hat . :cool::winken: