1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Restlos begeistert vom Service

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AlBarto, 29. April 2012.

  1. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1.335
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Hallo,

    wollte nur mal in die Runde schmeissen, wie gut amerikanischer Service funktioniert. Bei Amazon ist man es ja schon gewohnt. Jetzt habe ich vorhin etwas falsches auf der NBA.tv Seite gelesen und habe das falsche Abo gebucht. Gleich den widerruf gemacht. Das Ticket wurde nach 12min :eek::eek: :love:geschlossen. Das ist ein Service. Von diesem Service sollten sich die deutschen Anbieter eine Scheibe von abschneiden.

    Ich wollte es nur los werden. Hat noch jemand solche guten Erfahrungen im Ausland oder auch hier in Deutschland gemacht?
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Restlos begeistert vom Service

    Im laufe der letzten zwei Jahre mehrere Geräte, für die es lt. deutscher Distributor-Homepage oder -Service angeblich keine Vista/Windows7-Treiber oder Firmwareupdates mehr gab (Webcam, Epson SCSI-Scanner, Kodak Digitalkamera, Medion Receiver): Chinesische Hersteller bzw. japanischen Mutterkonzern angeschrieben, jeweils innerhalb 24h Antwort und Treiber/Update bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    4.669
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Restlos begeistert vom Service

    Also ich kann nur sagen der Service bei Panasonic und Techni-Sat ist Spitze . Die kümmern sich sofort und fragen auch später nach , ob alles geklappt hat . :cool::winken:
     

Diese Seite empfehlen