1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juni 2015.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Ich kenn das nicht, beim Zappen letztens nur mal das neue ZDF Format drin. Und wenn ich ehrlich sein soll, fand ich, da haben sich Alina und Martin richtig einen Kopf gemacht. Nicht mal eben "mach mich planlos selbständig". Kann sein, dass es auch Scriptet war. Egal, die machten einen netten lebensbejahenden Eindruck und hatten auch ein Konzept. Endlich Macher und nicht nur über alles Sche*ße Nörgler. Wird hier im Forum meiner Meinung nämlich auch immer schlimmer.


    PS. Ist auch noch in der Mediathek drin. Geht ein bisschen bla bla los, dann geben die aber richtig Stoff ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Rach, der Restauranttester, konnte in 27 Fällen nicht mehr helfen
    Erfolg?

    Und:
    "Tafelhaus": Christian Rach schließt sein Restaurant in Hamburg - DIE WELT
    Aber klar doch.
    Tingeln in den Kochsendungen der TV Sender macht keine Mühe und bringt mehr Kohle als die Knochenarbeit am Herd.

    Das machen alle TV Köche so.
    Auch wenn sie noch ein Restaurant betreiben.

    Der omnipräsente Lafer hat seinen zweiten Michelin - Stern verloren.
    Der Rach hatte nie 2 Sterne.
    Drei Sterne hatte noch kein TV Koch.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Wer zwingt Dich dazu, wer das nicht will antwortet auch nicht.

    Nochmal und was hast du davon?
    Du gehörst doch auch zu den RTL-bashern und schaust das nie weil alles so primitiv und Sch....
    Für die Macher ist das ein gutes Konzept sonst würden sie es nicht produzieren.
    Du könntest natürlich bei RTL anfangen und denen "bessere" Konzepte vorschlagen.
    Ob das allerdings den Geschmack der Allgemeinheit treffen würde wage ich stark zu bezweifeln.:)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Kunststück. Laut Michelin Liste gibt es in ganz Deutschland momentan nur 11 Restauraunts, die überhaupt mit drei Sterne glänzen können.
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Mir muss das niemand sagen....:)
    Ich kenne diese Tempel fast alle:
    Sterneköche Deutschland - Restaurant Ranglisten
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Die Höflichkeit gebietet es. :)

    Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet. Ich meinte natürlich seine Shows auf ZDF. Was RTL betrifft hast du völlig recht.
    Ich muss aber mal etwas klar stellen: Stimmt, ich gehöre zu den RTL-bashern. Allerdings in erster Linie wegen der lästigen Werbung. Vieles auf RTL ist zwar primitiv und Sch..., aber die Spielfilme an sich sind auf RTL ja auch nicht schlechter, als auf anderen Sendern.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Ohne Werbung gäbe es gar keine Privatsender....[​IMG][​IMG]
     
  8. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Das täte mir aber leid. :D

    Ich hätte spezifizieren sollen: Unterbrecherwerbung.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    Da reicht eine Folge anschauen und man sieht dass das alles nur gestellt ist!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Restauranttester: Christian Rach geht wieder zu RTL

    "Alles" ist ja wohl völlig übertrieben. Natürlich werden Sätze in den Mund gelegt, usw. Aber die Links, die hier heute gepostet werden, zeigen ja, dass es echte Fälle sind. :rolleyes: