1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Restabo ARENA-Komplett bis Juli 2008 über 50 % billiger!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Carsti, 4. September 2007.

  1. Carsti

    Carsti Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo! :winken:

    ich Habe im Juli 2006 ein 2 Jahres Abo bei Arena gemacht.

    "Arena-Komplett" für Sat-Empfang. (13 Sender, u.a. die Bundesliga)

    Zahle jeden Monat 24,80 Euro. (19,80 € ABO + die 5 Euro Satelliten Bereitstellungsgebühr)

    Grund war in erster Linie die Fußball Bundesliga, welche ja ab August 2006 auf Arena lief.

    ---------------------------------------

    Da ich auch über ein laufendes ABO Premiere-Komplett bis Ende 2008 verfüge, kann ich jetzt auch über das Premiere-Komplett ABO die Bundesliga wieder sehen. :wüt:

    Brauche somit die Arena-Karte für die Bundeliga nicht mehr!

    Verkaufe die Karte für Festpreis 125 Euro zzgl. Versand! (Neuwert bis Juli 2008 eigentlich 11 Monate a´ 24,80 Euro = 272,80 Euro.....soviel bucht mir Arena bis dahin noch ab) :(

    Ihr spart also satte 54 %

    -------

    Wer ein neues ABO nur rein für die Bundesliga macht, egal ob bei Arena oder Premiere, der zahlt mindestens 12 Monate 19,90 Euro = 238,80 Euro.
    Weiterhin noch eine einmalige Karten-Aktivierungsgebühr von 29,95 Euro. Diese Gebühr fällt bei dem Verkauf meiner Karte auch weg, da sie ja schon von mir aktiviert ist.

    Ihr spart hier gegenüber einem reinen Bundesliga ABO also 48 % und zusätzlich nochmal 29,95 Euro für die einmalige Aktivierungsgebühr!


    Die Karte geht mit dem Alphacrypt Classic CI-Modul ohne Probleme. Muss also kein Arena zertifizierter Receiver sein.



    """"Zum Verständnis: Ich zahle das ABO bis Juli 2008 ganz normal weiter. Ihr bekommt aber die Karte zum schauen und zahlt mir einmalig die 125 Euro zzgl. Versand! :)
    Es wird also kein ABO umgeschrieben oder so, da IHR sonst die 24,80 € im Monat zahlen müßtet!""""

    Gruss

    Carsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2007
  2. Carsti

    Carsti Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Restabo ARENA-Komplett bis Juli 2008 über 50 % billiger!

    Verkauft :)