1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rest an Sky Kiste ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nelli22.08, 25. April 2014.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Heute den tollen Neuen Sky Receiver samt Neuer Smartcard bekommen, und schon geht der Trödel los.
    Wie Resete ich die Kiste??
    Hat sich in den Ersteinstellungen bei Senderliste laden aufgehangen. Geht nix mehr, außer " Bitte warten"
    Netzstecker hat nix gebracht.
     
  2. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
  3. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rest an Sky Kiste ??

    Du hast doch die richtige Bemerkung ganz unten stehen.
    Aber Spaß beiseite, das scheint bei Sky Mode zu sein, defekte Receiver zu schicken. Mir hatten sie voriges Jahr auch einen "neuen" geschickt. Nach dem Sendersuchlauf ging nichts mehr, nicht mal ausschalten, nur noch Stecker ziehen. Habe gleich angerufen, und Sky wieder auch meine alte D02 Karte aktivieren lassen. Karte und Receiver habe ich gleich zurück geschickt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.564
    Zustimmungen:
    4.229
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rest an Sky Kiste ??

    Nelli, Nelli.....erstens gibt es ein extra Thema zu der "Kiste" und zweitens kann das durchaus lange dauern. 30 Minuten und mehr.

    Drittens:
    Reset: Strom ziehen, Steuerkranztaste links gedrückt halten, Strom rein, gedrückt halten bis Startbildschirm kommt.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.729
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Rest an Sky Kiste ??

    Hat sich erledigt,. Hat wirklich eine Stunde gedauert. Das muss wohl so sein na prost Mahlzeit. Das wird nix mit mir und der Kiste. Tschüss Sky.
     

Diese Seite empfehlen