1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ressourcen MR 400

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ToSchu, 24. Juni 2017.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Also Nein!

    [​IMG]
     
    Bernie44 gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dem so wäre hätte man endlichen einen SAT MR und könnte die Sat Tarife umstellen. Hat man aber leider nicht.

    Hier Entertain 1.0 SAT MR
    mr 500 sat - Google-Suche
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja kann seit Wechsel auf Entertain TV 4HD aufnehmen und einen 5 in SD schauen. Seit ungefähr 7 Monaten aber schon.
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar, bisher war das Limit ja auch schon bei 42Mbit. 4HD und 1SD brauchen 40 (4*9+4). Mit den jetzigen mindestens 45 gehen dann halt 4HD aufnehmen und noch ne HD gucken (5*9=45). Mit Vollsync und 64Mbit kannste dir noch 2 MRs dazu holen und dort auch noch mal 2HD Sender schauen (7*9=63)