1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von turksat2a, 25. August 2010.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    Diese Erotikthriller/dramen (z.B. "Wild Things" oder "Intimacy") sind wieder was anderes. Die findet man auch heute noch (das ZDF hat doch diese Rubrik "Sommernachtsfantasien"), ich meinte jetzt diese typischen "Hallo ich bin der Klempner! Ich soll hier ein Rohr verlegen"-Filme ohne jegliche Handlung. Sowas kann man im Privat-TV zeigen, aber Gebühren braucht man dafür nicht zu verschwenden. ;)
     
  2. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    was findest du denn nun ganz genau lustig??

    egal ob ich fussball im serbischen, bosnischen,kroatischen, bulgarischen, ukrainischen oder russichen fernsehen geschaut habe... sowas is timmer wieder mal vorgekommen.... beim schweizer fernsehen eh auch... ist nicht mein problem dass du nur orf und trt zu sehen bekommst....
     
  3. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    Ich finde dein Ausrasten und deine Wichtigtuerei witzig. Ich hatte türkisches, deutsches und österreichisches Fernsehen, dazu 2 Jahre Sky!

    So etwas habe ich vorher auf einem FTA-Sender noch nicht gesehen, daher mein Posting. Was willst du mit deiner Wichtigtuerei erreichen?

    Nenne mir ein konkretes Beispiel!
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    Zuerst einmal: Du kommst aus Wien. Alles was über das Wiener Becken hinaus geht, das interessiert keinen Wiener.

    Der ORF hat die Rechte für alle Spiele. DAS ist das mindeste was er machen kann.

    Paß auf, daß deine rechte Hand nicht anschwillt. :winken:
     
  5. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    :D:D hast du irgendwelche minderwertigkeitsgefühle???

    was für eine wichtigtuerei bitte???? was für ein ausrasten???

    wie du schon sagst, ausser ard/zdf- orf - trt kennst du sonst nix....

    ich hab nur gesagt dass es überall schon vorgekommen ist was du vom orf für ach so toll findest... und dass ich mehr oder weniger sender aus ganz europa zu sehen bekomme hat nichts mit wichtigtuerei zu tun, es ist einfach so... über deine verständigungsprobleme diskutier bitte mit jemand anderem...

    ah ja, du wolltest beispiele... soll ich mit dem SF anfangen oder magst du mehr einen anderen sender??

    ich glaub du bist irgendwo falsch abgebogen....
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    Was ich blöde finde, ist, dass man als österreichischer Bewohner alle deutschen ÖR-Sender empfangen kann, während für Deutsche das österreichische ÖR verschlüsselt ist. Das ist nahezu genauso unfähr wie mit den Autobahngebühren. Wir als Deutsche zahlen überall in Europa, und dafür dürfen alle anderen hier umsonst fahren.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    Dann müsste man bei uns die ÖR Grundverschlüsseln. Aber recht hast du schon.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    Die Diskussion gab es hier doch schon tausendfach - das rechnet sich für unsere ÖRs einfach nicht. Die eingesparten Rechtekosten (wobei unsere ÖRs eh fast alles selbst produzieren) würden sich mit den Kosten für eine sichere Verschlüsselung wieder relativieren. Dazu kommen die millionenfach verkauften FTA-Geräte die ausgetauscht werden müssten blablabla.

    Das Ganze ist zwar für den Zuschauer ungerecht, aber für die ÖRs auf jeden Fall wirtschaftlicher. Und nur um die anderen zu ärgern mal eine Verschlüsselung darufzuhauen wäre Blödsinn. Mal abgesehen, dass die Privaten wahrscheinlich ausrasten würden käme man hier in Deutschland überall an ORF1 und SF zwei ran. ;)
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    ob die Privaten da ausrasten wäre mir eigentlich ziemlich Schnuppe.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Respekt an den ORF! Werder Bremenspiel!

    Dir vielleicht schon, nur ORF und SF wären da vielleicht nicht so glücklich drüber. ;)