1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Resident Evil (teil 3) Resitdance

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von artica, 28. August 2007.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Ich hätte nur eine frage wißt ihr wann der 3 Teil von Resident Evil im Kino Anläuft ?:)
    gruß
    artica
     
  2. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Thüringen/WAK
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    Danke für die nachricht muss nun das resi 4 auf game cube das schnell durchspielen.Weil dann jkann es nicht mehr lange dauern mit residen evil 5 auf PS§.
    gruß
    artica
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    Danke nochmal
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    Hmmm, Resi 5 kömmt aber auch für die Wii raus, oder?

    Na ja, Resi 4 ist schon ein sehr geiles Game. Ich spiel das auch gerade wieder durch. (zum vierten Mal, glaub ich. Meine Spielzeit: 13 Stunden)

    Die Filme sind ganz O.K., mehr aber auch nicht. Irgendwie bringen die das Flair vom Game nicht rüber.
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    stimmt mit den film aber resi 4 ist ja auch auf game cube und ps2 raus.Ich spiel das 2 mal mit pause weil ich auf ps3 virtual tennis 3 aber im anderen forum ist es sicher auf ps3 im sony forum von ps3.Ich hoffe es ist leichrter zu spielen.
    gruß
    artica
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance



    Schön wärs ja aber Resident Evil 5 kommt nur für Xbox360 und Playstation 3 raus. :mad:

    Resident Evil 4 habe ich auf dem PC durchgespielt, war echt nen geniales Spiel. :love:
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    eine gute nachricht das capcom nintendo mal ausslässt weil sie 2 spiele rausgelassen haben.
    gruß
    artica
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    Was nen daran gut? Wäre schön gewesen wenn es auf der Wii rausgekommen wäre. Auf PC kommts ausserdem auch net raus.
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Resident Evil (teil 3) Resitdance

    Spiele wurden auf kamen auf nintendo raus und Sony ist leer ausgegangen.Das meinte meinte mein mann mit gut.Bei WII ist es schlecht mit der Steuerung.PC ist noch offen es kann noch rauskommen als spiel.
    gruß
    I.A.Artica
     

Diese Seite empfehlen