1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reset DSR 6000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von altesdoktorhaus, 10. September 2005.

  1. altesdoktorhaus

    altesdoktorhaus Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Leider habe ich den Code für meinen DSR6000 vergessen. Jetzt möchte ich das Gerät zurücksetzen. In der Software wird jedoch der Code abgefragt. Kennt jemand eine Möglichkeit, das Gerät per Hardware-reset wieder auf den Ursprungs-Zustand zu versetzen?
    Vielen Dank!!! Oliver
     
  2. nupsel

    nupsel Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Reset DSR 6000

    Hi, ich heiße Achim und habe das selbe Problem. Das Passwort vergessen. Nirgendswo etwas gefunden, also habe ich selbst rumgebastelt. Stecker ziehen die Anschalttaste und die programmtaste abwärts gleichzeitig drücken und stecker rein. Das ist ein Hardreset es wird alles neu Initialisiert und der Kasten läuft wieder.

    Gruß Achim:winken:
     

Diese Seite empfehlen