1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reset beim 5400?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von keki69, 21. April 2004.

  1. keki69

    keki69 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wolfurt
    Anzeige
    Hallo!

    In meinem 5400 läuft das FreeX-TV Modul nicht. Es wird zwar erkannt - allerdings wird der Ton stumm geschaltet und der Bildschirm bleibt dunkel. Es liegt nicht am Modul - das läuft bei anderen 5400 einwandfrei. Auch das Softwareupdate auf 3.2 hat nichts gebracht.

    Nun wurde mir gesagt, dass eventuell im Flashspeicher etwas nicht stimmt. Kann ich den reseten? Wie bringe ich den 5400 auf die Werkseinstellungen?

    Danke für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen