1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rescue me

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von DeNani, 20. Januar 2011.

  1. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin ein großer Fan der Serie Rescue me und habe auch schon Staffel 1 auf DVD hier rumstehen. Weiß jemand, ob und wann es geplant ist, die 2. und danach auf die restlichen Staffeln auf DVD in Deutschland zu veröffentlichen?
    Bei google finde ich dazu leider nichts. :confused:
    Und wie findet ihr die Serie? Ich finde, sie ist auch für nicht Feuerwehr-interessierte richtig spannend. Konnte auch schon Freunde dafür begeistern, die damit garnichts zu tun haben.:D