1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Resümee 2009

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LuLu333, 26. Dezember 2009.

  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    2009 - Auch dieses Jahr gab es Dinge im Free-TV, die an einem nicht unaufmerksam vorbeizogen.

    U.a. ist Ingrid van Bergen die neue Dschungelkönigin des RTL, Dieter Bohlen & Co. suchten wieder ein Supertalent und Heidi Klum ihr Topmodel. Der Bauer suchte seine Frau, Oliver Pocher und Kerner wechselten zu Sat.1, Thomas Gottschalk bekam Michelle Hunziker an die Seite gestellt und auf ProSieben spielte man mal ''Mascarade''.
    Auf Sat.1 hieß es seit diesem Jahre 'Colour your life', auf RTL II plötzlich 'It's fun!' und auf Das 4. dann 'Be Happy!', wobei man über die großangekündigte Programmüberholung von Das 4. nicht sehr 'happy' sein durfte. Neuerungen gab es beim ZDF Dokukanal, der sich zu ZDF_neo umwandelte.
    Was passierte noch im Free-TV-Land von Deutschland 2009? Ich weiß es nicht ... Dieses Jahr habe ich das TV-Geschehen sehr wenig verfolgt und so wenig wie möglich genutzt, wie noch nie.

    Aber, was ist deine TV-Erinnerung (im Free-TV) an 2009? Was fandest du gut, was schlecht? Es gab noch jede Menge andere Erlebnisse - Dein Resümee des Jahes 2009 … :D

    Gedächtnisstütze unter folgendem Link:

    DWDL.de - 101 Misserfolge: Das waren die Flops des Jahres 2009
     
  2. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Resümee 2009

    Wie wäre es mit einem Resümee der letzten 10 Jahre? immerhin bricht ein neues Jahrzehnt an, da fällt mir allerhand mehr dazu ein :)
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Resümee 2009

    Edit: Es geht hier um TV 2009, dadhte allgemein über 2009

    SG
     
  4. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Resümee 2009

    Auch eine schöne Idee!
    Wenn Du noch magst, könntest Du unter folgendem Link darin etwas schreiben:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...77-resuemee-der-letzten-10-jahre-free-tv.html

    ______________________________________________________________________________
    Hier darf speziell über Free-TV 2009 diskutiert werden, wenn denn jdm etwas dazu einfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  5. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Resümee 2009

    Da musste noch ein Jahr mit Warten. Das erste Jahrzehnt des 3. Jahrtausends endet bekanntlich am 31.12.2010, und wir haben erst 2009.
     
  6. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Resümee 2009

    so ist es, aber die meisten kapieren das eh nicht... War doch schon am 1.1.2000 so, als sehr viel das neue Jahrtausend gefeiert haben :cool:
     

Diese Seite empfehlen