1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republik Fußball TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 7. November 2008.

  1. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Republik Fußball TV

    wie hier
     
  2. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Republik Fußball TV

    Anscheinend wirds wohl nix mit dem neuen TV-Sender...
     
  3. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Republik Fußball TV

    Denk ich auch schade
     
  4. snooks

    snooks Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Republik Fußball TV

    sieht wohl schlecht aus, ist aber nicht der neueste link.
    link

    solange es aber keine rechteverhandlungen mit dem dfb gibt, können sie auch nichts zeigen. dann ist vorbei.

    weiß den jemand was neueres?
     
  5. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Republik Fußball TV

    dieses Aussage hat der DFB getätigt gleich nach dem RTV gemeldet hat 3.,4. Liga und Frauenfußball zuzeigen. Hoffe mal das RTV jetzt mal was regelt mit dem DFB aber im allgmeinen denke ich mal das es eine Luftnummer ist wie SSN. Eigentlich wollt RTV ja Februar anfangen über Sat. zusenden.
     
  6. snooks

    snooks Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Republik Fußball TV

    eigentlich. aber wird wohl nichts. vermute auch, dass das ne ankündigung ohne background ist.
    ob so ein sender überhaupt laufen würde ist das andere. ich fände ihn aber toll. :winken:
     
  7. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Republik Fußball TV

    In der Sportbild stand jetzt diese woche drin, dass der Sendestart auf den Beginn der Saison 09/10 verlegt wurde, aus rechtichen Gründen.
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Republik Fußball TV

    Da glaube ich einfach nicht dran. Derzeit macht ein Sender nach dem anderen dicht, da glaube ich nicht, das ein neuer, kleiner Spartensender aufmacht. In der Wirtschaftslage bestimmt nicht.

    Vor allem, da die Rechte auch nicht ganz billig sein dürften, auch wenn es nur 3 Liga und Regionalliga ist. Das muss durch Werbung ja wieder refinanziert werden. Es ist aber derzeit einfach nicht möglich, da die Werbegelder im allgemeinen, wegbrechen.

    Es sei denn, der startet im Pay TV. Aber der Sender soll ja FTA sein. Das wird nichts, jedenfalls nicht FTA.
     
  9. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    AW: Republik Fußball TV

    Gibt es was neues?
     
  10. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Republik Fußball TV

    Naja das wird wohl nix mit dem neuen Sender....