1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republik Fußball TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 7. November 2008.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Republik Fußball TV

    bald englische Verhältnisse hier, wo bis in die 17 Liga alles gezeigt wird :D. Und sogar Kreisliga Spieler bald Profis sind :eek:.
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Republik Fußball TV

    Umso mehr deso besser:D:D:D
     
  3. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Republik Fußball TV

    da es ein werbefinanzierter sender ist, dann werden sie auch nicht auf die typischen dsf quiz verzischten und oben drauf kommen noch die nachtgirls aber nehme ich in kauf wenn um 14uhr samstag ein topspiel aus 4. liga als warmup für buli kommen würde oder wenn sie gleich 17:45uhr eine ausgewählte pressekonferenz von einem buli spiel bringen würden.

    u 19 buli und frauenbundesliga ist ja auch nicht verkehrt zum munter werden zum samstag- oder sonntagmittag und hoffentlich klappt es mit den 3. liga spielen.
    die feeds von der ard wären ja da. ob es die ard mitmacht..ist wohl ne andere frage.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Republik Fußball TV

    Geht das DSF Kreisliga live Projekt eigentlich weiter???
     
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Republik Fußball TV

    So weit ich weiß, kann man sich beim DSF bewerben, das sie ein LIVE-Spiel ihres Vereins übertragen (bin mir allerdings nicht sicher) :confused:
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Republik Fußball TV

    Ok dann Bewerb ich mich mal vielleicht seht ihr mich ja mi meinen Verein
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Republik Fußball TV

    Der DFB dementiert, dass es bereits Verhandlungen mit "Republik Fußball" gab. Ob das nur für den Frauenfußball gilt oder auch für die 3./4. Liga bei den Männern, weiß ich allerdings nicht genau.

    http://www.womensoccer.de/2008/11/1...dlungen-mit-republik-fussball/#comment-112383

    Wie auch immer: Wenn der Sender im Januar 2009 an den Start gehen will, ist es schon einigermaßen seltsam, wenn er bis jetzt nicht Verhandlungen über Senderechte geführt hat... Klingt nicht besonders professionell.
     
  8. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Republik Fußball TV

    Vielleicht dachte man, dass man für bewegte Bilder, die mit Handykameras aufgenommen werden, keine Rechte braucht? Das wars dann wohl mit der Geschäftsidee.
     
  9. daschuhbi

    daschuhbi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Republik Fußball TV

    Wie sieht's jetzt aus? Schon lange nichts mehr neues gehört!
     
  10. Arthur11

    Arthur11 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Republik Fußball TV

    Also wenn man bei google Republik Fußball eingibt sind die dortigen Einträge alle mindestens 2 Monate alt.