1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republik Fußball TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ironz, 7. November 2008.

1. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Republik Fußball TV

Wahrscheinlich

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Dann können die ja nach Fürth ausweichen, kommt ja dann im Fernseh:D:D:D:D

10 Leute werden schon hingehen

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde es dir wünschen das es kommt

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau... Alle Viertligaspiele live, einzeln und in der Konferenz... :eek:

5. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, dass der Sender wirklich kommt bzw. sich lange halten kann. Die Produktionskosten können doch bei weitem nicht gedeckt werden. Welcher Konzern will denn Werbung in der Halbzeitpause von Wormatia Worms gegen Bochums 2. machen oder bei Großbardorf gegen Unterhaching 2.. Wenn, dann muss der Sender irgendwie sich schon zum Großteil mit Call-In finanzieren. Ich find es zwar gut, dass Amateurfußball gezeigt wird oder auch mal Frauen Bundesliga oder A-Jugend Bundesliga, aber ob ich mir es angucken würde, ist da doch eine andere Frage. Ich bin schon ein etwas größerer Fußballfan würde ich sagen, aber jede Woche 1 oder 2 4.Ligaspiele live, dann 1 oder 2 A-Jugendspiele und am besten noch 1 der Frauen Bundesliga. Der Sender kann doch damit nicht wirklich auf hohe Einschaltquoten hoffen, einmal guckt man sich das vielleicht an, vor allem wenn vielleicht Traditionsteams spielen, aber nach 3 Wochen interessiert doch kaum noch wen sowas. Ich finds zwar echt gut, dass Fußball im FreeTV kommt, aber ich hab große Bedenken womit der Sender das Programm füllen will von ner ganzen Woche und ob das alles refinanzierbar ist ohne Trash TV. Mir würde eigentlich schn ab und zu mal ein Spiel bei den ÖRs aus der 3.Liga reichen oder von mir aus auch mal die Topspiele der 4.Liga, aber permanente Livespiele gehen eigentlich echt zu weit.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sagt das es live komt und dann mit hohen Produktionskosten???

Vielleicht wird der Sender dann auch vom DFB (3. Liga) bzw. den Landesverbänden (4. Liga) mit Bildmaterial beliefert. Dazu noch ein Kommentar aus'm Studio und fertig. Es heißt ja auch net das die live kommen. Ggf. wird nun jedes 4. Ligaspiel mit einenCamcorder aufgenommen, und diese Aufnahmen laufen dann 1 - 4 Tage später auf'm Sender. Bei der 3. Liga nimmt man halt die ARD-Feeds.

7. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die werden doch nur Spitzenspiele und Spiele bekannter Traditionsmannschaften (z.B. Düsseldorf - Wuppertal) übertragen, aber kaum Bochum II - Worms etc. Ansonsten werden sie vielleicht noch ein paar wenige Spiele Re-Live zeigen, ansonsten Wiederholungen.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2008
  8. Arthur11

Arthur11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gerade innerwoche vormittags were genug Zeit um auch Dauerwerbesendungen oder andere Sachen zu zeigen, da ich auch nicht glaube, dass sie rund um die uhr Spiele zeigen.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Im Nachtprogramm könnte man doch mit'n DSF zusammenarbeiten:D:D:D

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte nicht!!