1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republican Ntl. Convention Feed

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von darkmaan, 29. August 2004.

1. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Anzeige
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

kleiner Nachtrag:

Im Globecastpaket 11.014 h 20150 3/4 auf dem AB 1 12,5°West lief der RNC aus New York in den letzten Tagen ebenfalls.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Max87:

Die einzelnen Tatsachen von denen Moore berichtet, sind mit Sicherheit richtig. Ich glaube Moore sogar, dass er die doppelt und dreifach prüfen ließ.

Aber in beiden Filmen, vor allem aber in Fahrenheit 9/11 werden kausale Zusammenhänge suggeriert, die einfach nicht bewiesen werden können. Und oft spricht Moore manche Dinge nicht direkt aus (eben weil er sie nicht beweisen kann), deutet aber gewisse Verbindungen implizit SO an, dass sie jeder Depp versteht und das dann glaubt.

Und das ist das problematische an den Filmen, v.a. am neusten Film. In vielen Bereichen geht Moore einfach zu weit und wird deshalb unglaubwürdig.

@Mart2000:
    warum sollte er die USA verlassen? Es ist seine Heimat, seine Nation. Er will sie nur verändern - und dazu hat jeder das Recht, auch Michael Moore.

Greets
    Zodac

3. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finde man muss auch zwischen den beiden Filmen deutlich Unterscheiden. In Bowling for Columbine wird noch weniger angedeutet etc und es ist eine halbwegs seriöse Dokumentaion zumind für mich. Fahrenheit 9/11 dagegen ist zwar von den einzelnen Tatsachen war aber die Verbindungen die zum Teil geknüpft werden sind einfach nur lächerlich und gefährlich. Ich finde bei dem Film einiges einfach lustig(auch wenn es nicht zum Lachen ist), aber eine ernsthafte Dokumentation ist es natürlich nicht mehr.

4. Bertel

Bertel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band

Ich war früher auch gegen Moore, aber gegen das, was die republicans mit ihren swift boat Spinnern abliefern, ist mir Moore mittlerweile gerade recht.

5. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz genau. Warum nicht genauso be******en wie die Republicans. Scheint ja zu funkionieren. Man muss das auch im großen Zusammenhang sehen. Immerhin ist es für einen guten Zweck, nämlich einen Presidenten abzuwählen, der nicht mal gewählt war (Und das ist definitiv wahr), die schlimmste soziale Krise in den USA zu korrigieren, den Weltfrieden und die Umwelt zu retten, und alle Katastrophen zu verhindern, die George W. Bush verursacht hat.
    Man kann nicht sagen, dass die Republicans sich mit fairen mitteln zum Pseudo-Sieg gekämpft haben.

6. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider ist das egal, denn es zählt heute nur noch, wer an der Macht ist, nicht mehr wieso.

7. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habs mir ja gedacht, daß du bei all dem Stuß den du da schreibst auch auf die Medienkampagne der deutschen Presse anspringst. Informier dich mal über die Moore-Biographie, dann weißt du es besser. Und wer Kerry ist weißt du auch sicher. Mannmannmann, du laberst hier einen Müll.
    Sic transit gloria mundi ... :rolleyes:

9. TripleM

TripleM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß nicht, wovon du sprichst. "Medienkampagne der deutschen Presse"? Bin nicht auf irgendeine "deutsche Pressekampagne" angesprungen, sondern hab mir die Wahlprogramme, Reden und Interviews über die besagten Seiten selbst angeschaut. Von der "deutschen Presse" halte ich nämlich in diesem Punkt nicht viel, denn die berichtet mir vor allem in diesen Tagen vielzu einseitig, wenn's um Amerika geht.
    Informier dich doch erstmal auf der Homepage über die Fakten aus dem Film, dann weißt du's auch besser, statt ständig irgendwelche arroganten, wichtigtuerischen Bemerkungen zu machen.
    Leere Behauptungen kann jeder an die Wand werfen. Und du scheinst das ja gerne zu tun. Irgendwann wirken sie aber stereotyp und kommen nicht mehr an. Wird bei Bush genauso sein, hoffentlich schon bei der nächsten Wahl.:eek:

Gruß TripleM

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2004