1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republican Ntl. Convention Feed

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von darkmaan, 29. August 2004.

1. darkmaan

darkmaan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

Ich weiss durchaus, dass die Republikanische Partei in den USA kein Vergleich zu der gleichnamigen Partei in Deutschland ist und ich wollte ihnen auch nicht unterstellen, dass sie Faschisten sind. Mit meiner Ironischen Aussage wollte ich vielmehr zur Kenntniss bringen, was CNBCeurope anscheinend von den Europäern denkt, nämlich dass sie alle für die Demokraten sind und dass es sie sowieso nicht interessiert was die Republikaner auf ihrem Parteitag so treiben. Ich bin übrigens trotz meiner Sympatie zu dein Demokraten sehr wohl daran interessiert wie die Republikaner ihre katastrophale die restliche Welt ignorierende Politik legitimieren wollen.

2. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mir haben die Erläuterungen von Arnold Schwarzenegger über seine angebliche "Flucht" aus dem ach so schrecklichem "sozialistischen Österreich" wo er die Kommunisten gesehen hat und sich nacher der freiheit gesehnt hat erst einmal die Lust auf die Rede von Bush genommen *g* Wenn Arnie schon soviel ******** erzählt, was wird dann erst der Chef sagen..... Es lebe Bowling 4 Columbine und Fahrenheit 9/11

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Diese Filme setze ich mit Nazi-Propaganda Filmen gleich!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

nu aber mal nich übertreiben.
    Natürlich sollte man die Moore-Filme auch etwas kritisch betrachten - und natürlich werden da teilweise kausale Zusammenhänge gezogen die so einfach nicht richtig sind...

ABER
    Nazi-Propaganda ist was anderes. Und immerhin darf genauso Moore als auch Schwarzenegger oder Bush / Cheyney sagen was er will. Das nennt man Meinungs- und Redefreiheit. Etwas, was die Nazis nicht kannten.

Und auch wenn ich die Schwarzenegger-Rede auch furchtbar fand, hat er nicht vom sozialistischen Österreich gesprochen, sondern davon, dass er zur Zeit der Besatzung in Österreich in der sowjetischen Zone eben "communism with his own eyes" gesehen hat. Von einer Flucht aus Österreich hat er ebenfalls kein Wort verloren, sondern von seinem (angeblichen) Traum als kleiner Bub, später einmal in Amerika zu leben. Ob man das toll findet oder nicht, ist eine andere Frage...

Viel schlimmer fand ich z.B. diesen Satz:

"If you believe this country, not the United Nations, is the best hope for democracy, then you are a Republican."

(einer von mehreren If you ... then you are a Republican Sätzen)

Für mich steht damit einmal mehr fest:
    ICH bin kein Republican.

Greets
    Zodac

5. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

arnie ist eindeutig auf der "falschen" seite gelandet, aber gut, da das sicher auch mit seiner zeit, als er in die USA kam zu tun hat, muss man ihn auch irgendwie verstehen, nur langsam könnte er schon zu denken beginnen..., aber jetzt wo er governour als republikaner ist, wird das so schnell nicht passieren.

na ja und zur nazipropagandaaussage gibts eigentlch gar nix zu sagen, ausser, dass sich der poster mit diesen schwachsinn selbst sein armutszeugnis ausgestellt hat!

ciao ciao

6. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Erst mal Dank an Roli, der mit üblicher Sachkenntnis die Feeds bekannt gegeben hat.

Mein Freund Terranus verwies dann auf BBC Parliament. Dieser Sender ist vor einiger Zeit umgezogen und benutzt jetzt - wie die anderen BBC-Inlandsprogramme - den Astra 2D.

Damit ist dieser Sender für Zapper im Osten der Republik wenig interessant. [​IMG]

Als die Demokraten ihren Kongress hatten, habe ich die entscheidenden Sachen auf dem USIA-Transponder von Eutelsat 13 Grad Ost geguckt.

Vorhin hatte ich diesen Sender eingeschaltet, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass dort der republikanische Kongress lief.

Jedenfalls hallte ich das offizielle USIA-Programm auf 13 Grad Ost immer noch für die beste Quelle für offizielle Events der US-amerikanischen Politik.
    Besonders gefällt mir, dass hier der Bildschirm nicht so vollgekleistert ist mit irgendwelchem Müll.

n-tv, N24 und auch ITN News mit ihren Rollbalken und durchs Bild laufenden Schriftzügen finde ich einfach nur schrecklich.

Die BBC-Inlandsnachrichten um 23:00 Uhr und 23:30 Uhr (Newsnight) haben das Gott sei Dank nicht.

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Ja, da hast du sicherlich recht. Das Problem ist nur, dass die Menschen die einfach keine Ahnung haben M.M. alles glauben.
    Ich mache mir meine eigenen Gedanken zu diesen Dingen und dazu brauche ich weder Moore noch Kerry noch Bush oder sonst jemanden. Außerdem frage ich mich wirklich was M.M. dort noch macht wenn er es doch sooo schlecht findet.

8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar man darf die Moore Filme nicht alle ernst nehmen, aber man sollte sie niemals mit Propaganda er Nazis vergleichen! Ich vergleiche auch nicht Bush mit Hitler auch wenn es viele mittlerweile machen! Das Problem seiner Rede ist doch, dass er vom sozialistischen Österreich nichts mehr wissen wollte(in dem zum zeitpunkt seiner Ausreise die ÖVP die Alleinregierung inne hatte;)) und für die Amerikaner zwischen Sozialismus(was auch schon nicht stimmt) und Pseudokommunistischer Diktatur nicht viel Unterschied ist.

9. MAx87

MAx87 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich möchte nur klarstellen das Michael Moore für alles was er zeigt oder schreibt beiweise hat. Er hat sogar Leute eingestellt die alles auf seine richtigkeit überprüfen.

10. groove

groove Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Nur zur Berichtigung seiner Aussagen:
    Schwarzenegger, geb.1947, lebte in der Steiermark, in der BRITISCHEN Zone. Woher er communism with his own eyes gesehen hat,das weiß nur er. 1955, als er 8 Jahe alt war, verschwanden die Besatzungsmächte. Also ist er bis zu seinem 8. Lebensjahr oft in die russische Besatzungszone gefahren und hat so das Leben im Kommunismus erfahren!! LOOOL
    Ab 1955 gab es immer grosse Koalitionen unter der Führung der ÖVP (Konservative),bis 1966.
    Als er nach Amerika ging, Ende der 60 Jahre,soviel ich weiß, gab es in Österreich eine ÖVP Alleinregierung.
    Also woher er seine Kenntnisse über den "Sozialistischen Staat" Österreich hatte ........
    Den Amis kann man ja wohl alles verkaufen, besonders in Wahlzeiten.Wir hier in Ö. sind doch etwas verwundert ob seiner "Kenntnisse".:(
    MfG