1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Republican Ntl. Convention Feed

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von darkmaan, 29. August 2004.

  1. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ab Montag sendet WNBC New York einen live feed von der RNC in New York via Internet: http://wnbc.feedroom.com/iframeset.jsp?ord=128181

    Ich denke mal dass auch RNN aus New York ausführlich berichten wird:
    http://www.rnntv.com/newschooser/pages/multi_column/rnnstream/rnnllvideo.asx

    Können bitte alle anderen die Feeds zu der Convention finden auch hier posten?

    Vielen Dank im Voraus

    darkmaan
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    RNN sendet doch mit vielen Stunden Zeitverzögerung, teilweise einen ganzen halben Tag im Internet.
     
  4. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    Das kann doch auch ein Vorteil sein, wenn man nicht die halbe Nacht wach bleiben will.
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    Na ja, ich bekomme meine Info gern live und nicht "die News von heute: diese sehen Sie morgen."
     
  6. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    Soweit ich das mitbekomme sendet CNBCeurope diesmal nicht live via MSNBC von der RNC, was mich etwas verwundert, da sie doch bei der DNC das Programm von MSNBC übernommen habe. Ich beziehe mich hierbei aber auf den offiziellen Programmplan auf der Homepage, hatte gestern keine Zeit selber reinzuschauen, falls also CNBCeurope doch MSNBC übernimmt kann man das dann bitte hier posten? Vielleicht wollen sie dem demokratischen Europa aber auch nur das republikanische Gelaber ersparen.
     
  7. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    Feeds vom Parteitag aus New York laufen den ganzen Tag über in den beiden EBU-Paketen auf dem NSS 7 22°West.
    11044 h 13333 7/8
    11153 h 13333 7/8
    jeweils in 4:2:2

    [​IMG][​IMG]

    Live lief es gestern auch auf dem EW 1 10°Ost.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    Wenn man keine Ahnung hat...

    In den USA ist man kein Faschist wenn man Republikaner ist. Die Republikaner repräsentieren eben den reicheren Teil der Bevölkerung. Egal ob Republikaner oder Demokraten an der Macht sind, der Grundstein der US Verfassung ist immernoch die Demokratie.


    Ich finde es aber schon unverschämt, dass CNBC nicht die RNC überträgt, obwohl sie ja auch die DMC übertragen haben.
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.881
    Zustimmungen:
    4.168
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    BBB Parliament übernimmt derzeit "C-SPAN" und die übertragen alles live von dem sogenannten Parteitag ( was genau wie bei den Demokraten ne pure Show und kein Parteitag ist)
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Republican Ntl. Convention Feed

    Stimme dir zu. War doch etwas verwundert, dass die RNC heute nacht nicht auf CNBCE lief.
     

Diese Seite empfehlen