1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reporter ohne Grenzen: "Hoffnungen auf Pressefreiheit in China zerstoben"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Ein Jahr nach der Eröffnung der Olympischen Spiele in Peking am 8. August 2008 sind die Hoffnungen auf mehr Pressefreiheit in China zerstoben, berichtet die Organisation Reporter ohne Grenzen (ROG).

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reporter ohne Grenzen: "Hoffnungen auf Pressefreiheit in China zerstoben"

    Soweit kommts auch noch , wir bauen hier gerade die bewährte NRW Zensur aus dem Jahre 2002 deutschlandweit aus und in China wird sie abgeschafft, kommt gar nicht in die Tüte sowas.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reporter ohne Grenzen: "Hoffnungen auf Pressefreiheit in China zerstoben"

    Den Finger auf China zeigen und hier die Zensur einführen. Die Journalisten brauchen sich gar nicht beschweren, Hofberichterstattung gefällt denen doch.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Reporter ohne Grenzen: "Hoffnungen auf Pressefreiheit in China zerstoben"

    Die wird nicht eingeführt wie ich schon geschrieben habe sondern lediglich ausgebaut.
    In NRW gibt es die Form der DNS Zensur schon seit 2002 , gültig für alle Provider mit Hauptsitz in NRW ;-)

    CCC | Internet-Zensur
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    478
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Reporter ohne Grenzen: "Hoffnungen auf Pressefreiheit in China zerstoben"

    Öffnung ? Pressefreiheit in China nur weil man denen die Spiele aufs Auge gedrückt hat ? Wie blöd kann man sein, sowas geglaubt zu haben... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen