1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparaturzeiten bei MS (zur Info)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Jürgen31, 18. Januar 2011.

  1. Jürgen31

    Jürgen31 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC600-SAT
    Galileo 1000GB
    Topfield 5500
    Philips Plasma TV 42 Zoll
    S-4000Pro von MS
    S-3000 von MS
    LG BD-370
    Sony 5.1 Anlage -ES Serie
    Anzeige
    Hallo Forum

    Mein S-4000Pro (Baugleich mit DVC600) war neulich defekt. Es war ein Hardwaredefekt. Das Gerät habe ich am 14.12.2010 meinem Händler übergeben. Dieser hat sich von MS eine RMA Nummer geholt und das Gerät am gleichen Tag versendet. Genau am 14.01.2011 war das Gerät zurück. Wenn man bedenkt, das hier die Feiertage dazwischen lagen, finde ich die Zeitspanne aktzeptabel. (Noch schneller, wäre natürlich noch besser...)
    Kosten: etwa 140,00 EUR, Das Gerät bootete nicht und es kamen nach dem Einschalten auch die Pieptöne nicht. Ein SMD Schaltkreis wurde getauscht. Es lag ein Zettel dabei, welcher Bildschirmmodus aktiv ist, und wie der Bildschirmmodus notfalls auch "blind" umgeschaltet werden kann.
    Fazit: der Service ist ganz ordentlich.
     
  2. burmi

    burmi Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28

Diese Seite empfehlen