1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparaturdauer bei Radix

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von peterpan46, 25. September 2006.

  1. Matze_C50

    Matze_C50 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Reparaturdauer bei Radix

    Hallo,
    ich habe auch einen Radix DSR 9900 PVR, der nach ca. 3 Monaten kaputt ging (startet immer mit leerer oder werkseingestellter Senderliste) und habe ihn am 9. Januar 2007 wieder zum Händler zurückgeschickt, die Hotline des Händlers sagte mir, daß es ca. 3 Wochen dauert bis ich das Gerät wieder hab. Nun sind ca. 7 Wochen vergangen, ich habe kürzlich wieder beim Händler angerufen und die sagten mir, daß sie den Receiver zum Großhändler und der zum Hersteller (Radix) weitergeschickt haben und daß die Reparaturabteilung bei Radix sehr langsam sei.
    Ich finde diese Aussage nicht besonders zufriedenstellend. Weiß jemand wie lange man auf die Reparatur warten muß, bevor man dem Händler eine Frist setzen kann und wie setzt man dem Händler eine Frist (gibts da irgendwo eine Vorlage oder wie schreibt man das?).

    MfG

    Matze