1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparatur-Unfähigkeit des Roten Riesen KKK :Kein Telefon -kein Internet -kein Streaming

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von KAWUMMK, 3. Juni 2019.

  1. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    Anzeige
    habe jetzt volle kanne stabil am laufen...
    [​IMG]
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist fast egal für Privat-Kunden, wen man als Interneet-Vertragspartner hat, alle haben örtlich und zeitlich unterschiedlich schnelle Reaktions und Kommunikationsprobleme bei Störungen. Selbst bei Geschäftskunden kommt sowas vor, wenn es ein Neuanschluss ist.
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich verstehe jetzt nach 2 Seiten immer noch nicht was los ist. Nur irgendwelche Meldungen.

    a) besteht jetzt eine Störung oder nicht?
    b) ja? Dann Störung melden. --> bereits gemeldet? --> ja? --> Warten --> Flächenstörung? --> Wenn es ein Großausfall ist, sind die Servicezeiten davon unabhängig. Es kann sich um höhere Gewalt handeln, wenn ein Abzweiger ausgefallen ist (Strom weg, Bagger hat Leitungen erwischt usw. usw.). Wenn es sich um eine Störung nur für deinen Anschluss handelt, dann meldet sich der Anbieter und macht mit dir einen Termin aus.

    Kann dieses Thema geschlossen werden? Ist die Störung beseitigt?
     
  4. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    störung beseitigt,nach verlegung zu anderem abzweiger,da viel näher keine probleme mehr,kann geschlossen werden.on line Telekom Speeder meldet falschen download-rate
    [​IMG]
     
  5. KAWUMMK

    KAWUMMK Guest

    und jetzt ist wieder alles tot!! Das wieder pur Telekom kein Telefon ,kein Internet ,kein streaming .Mit erneuter Falschmeldung! Von wegen Flächendeckend.
    Danke Rosa Riese... und deren Inkompetente Mitarbeiter!
    [​IMG]habe jetzt Telekom-Mitarbeiter kontaktiert,und kann mir das selbe nur sagen ,ich müsste bis morgen warten,mehr ausser flächendeckende Fehler kann er mir auch nicht sagen (oder darf nicht) .
    und wieder nimmt man exakt die 24h stunden mit.

    04.06.2019 16:46:15Keine Antwort vom IPv6 Timeserver (NT103)
    04.06.2019 16:46:12PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:44:33PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:42:54PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:41:15PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:39:36PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:37:57PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:37:06DHCP ist aktiv: 04.06.2019 16:37:06 WLAN android-405c9fe55a45cbe4 08:3D:88:2C:22:89 192.168.2.130 255.255.255.0 192.168.2.6 192.168.2.6 1814400. (H001)
    04.06.2019 16:36:18PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:34:38PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:33:30DHCP ist aktiv: 04.06.2019 16:33:30 WLAN android-405c9fe55a45cbe4 08:3D:88:2C:22:89 192.168.2.130 255.255.255.0 192.168.2.6 192.168.2.6 1814400. (H001)
    04.06.2019 16:32:59PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:31:20PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:29:41PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:28:02PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:26:23PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:24:44PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:23:05PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:21:25PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:20:54DHCP ist aktiv: 04.06.2019 16:20:54 WLAN android-405c9fe55a45cbe4 08:3D:88:2C:22:89 192.168.2.130 255.255.255.0 192.168.2.6 192.168.2.6 1814400. (H001)
    04.06.2019 16:19:46PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:18:07PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:16:28PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:14:49PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:13:10PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:11:31PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:09:52PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:08:12PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:06:33PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung. (pppoe negotiation time out) (R020)
    04.06.2019 16:05:49Internetverbindung wurde getrennt. (R009)
    04.06.2019 16:05:49Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Requests. (R021)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2019
  6. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dass witterungsbedingt bei den z.Z. hohen Außentemperaturen eine „größere Flächenstörung“ auftreten kann, ist aber mittlerweile fast schon normal, je nachdem wo der Outdoor-DSLAM steht. Muss man mit leben können. Deshalb bricht die Welt ja für Privat-Kunden nicht gleich zusammen.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Hitze kommt so überraschend, das kann man natürlich bei der Planung nicht berücksichtigen!
     
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.892
    Zustimmungen:
    4.635
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es, leider. Ich hab schon viele Outdoor-DSLAMs gesehen, die ganztägig im besten Sonnenschein stehen. Da quirlt in den DSLAMs ein offensichtlich kleiner Lüfter rum, aber viel Kühlung kann der wahrscheinlich nicht bringen. Wärmeempfindliche Elektronik gehört nunmal in einen klimatisierten Raum mit konstanter Raumtemperatur von 20...25 Grad Celsius.
     
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.693
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Offensichtlich sind da viele Dilettanten am Werk.
     
    DVB-T2 HD und Volterra gefällt das.
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Oh my God....