1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparatur Topfield - Serviceadresse

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Sunnymouse, 22. März 2006.

  1. Sunnymouse

    Sunnymouse Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich habe einen Topfield Digitalreceiver, der erst 9 Monate als ist, aber nun vor einigen Tagen seinen Geist aufgegeben hat. Leider existiert mein damaliger Händler nicht mehr, und auf der Internetseite von Topfield stehen leider auch keinerlei Hinweise, wie nun mit der Reparatur verfahren wird.

    Leider habe ich, da ich vor einigen Wochen umgezogen bin, bislang noch nicht die Anleitung ausgepackt/gefunden - kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen?

    Gibt es da ein Service-Center für Topfield Geräte?

    Grüße,

    Sunnymouse
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Reparatur Topfield - Serviceadresse

    Auf welcher hast Du denn gesucht?
    Schau bzw. frag mal hier: http://www.topfield-europe.com/