1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Reparatur durch Premiere mit Linux drauf?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Joerg1909, 16. Mai 2002.

  1. Haunhalogo

    Haunhalogo Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hat zwischenzeitlich jemand erfahrung mit ner (Linux-)d-box im debug-Modus?

    Ich habe hier ne defekte (vermutlich Tuner) d-box2 im debug-Modus aber mit aktueller Betanova-Software.
    Die bei der Technik Hotline meinte "Linux - ne das machen wir nicht". Als ich sagte es sei "Betanova" installiert und ein Hardware-Problem meinte sie ist kein Problem wir senden ihnen eine neue Box (wird angeblich bei Garantiefällen immer so gemacht?!)

    Naja. Ich denk ich werd die jetzt einfach mal hinschicken. Mal sehen was passiert...

    (Die 'Tauschbox' werde ich aber erstmal nicht anrühren falls die noch Ärger machen wegen dem debug-Modus)